Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 19 - Tempolimits waren gestern; wir brechen alle Rekorde

Doenermann schrieb:So, ich bin dann mal weg Winken

[Bild: sport009.gif]

Wir lesen uns

ne, oder eek! In Ohnmacht fallen

Doenermann schrieb:Hast du D2? Habsch nur ne Flat für Festnetz und D2. Dann könnten wir jetzt beim Spazieren gehen sprechen Pfeifen

ne, hab kein d2 und am festnetz zu sitzen is jetzt Kalt

na dan wünsch ich dir fröhliches spazieren - bin ja gespannt, wann du zurück kommst Devil!

happy wanderer #2 Party 01Party 01Party 01

So, wieder da. Und ich kann nur eins sagen: Wie geil!

Der Strand, the beach, le plage - einfach nur schön *schwärm* Auch wenn da heute ne Menge Grünzeug rumlag. Augenrollen Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Als Küstenlümmel kommt man ohne Strand wohl auch nicht mehr aus Seufzen

Mein persönlicher Strandaufgang Yeah! Da bin ich schon als kleines Kind lang gegangen Lol
[Bild: attachment.php?attachmentid=59857&stc=1&d=1256301874]

Ekelgrünzeug:
[Bild: attachment.php?attachmentid=59858&stc=1&d=1256301874]

Noch mehr Ekelgrünzeug:
[Bild: attachment.php?attachmentid=59859&stc=1&d=1256301874]

Das Meer Liebe :
[Bild: attachment.php?attachmentid=59860&stc=1&d=1256301874]

Der ultimative Beweis, dass ich bis zum Nachbarort gelaufen bin Yeah! :
[Bild: attachment.php?attachmentid=59861&stc=1&d=1256301874]

Ohne Worte Oops! :
[Bild: attachment.php?attachmentid=59862&stc=1&d=1256301874]

Hab nach dem Strand dann im Wald noch n Pilz gefunden Yeah! Tarnfarben ist anders:
[Bild: attachment.php?attachmentid=59863&stc=1&d=1256302094]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           

Doenermann schrieb:So, wieder da. Und ich kann nur eins sagen: Wie geil!

Der Strand, the beach, le plage - einfach nur schön *schwärm* Auch wenn da heute ne Menge Grünzeug rumlag. Augenrollen Hat sich aber auf jeden Fall gelohnt. Als Küstenlümmel kommt man ohne Strand wohl auch nicht mehr aus Seufzen

Mein persönlicher Strandaufgang Yeah! Da bin ich schon als kleines Kind lang gegangen Lol
[Bild: attachment.php?attachmentid=59857&stc=1&d=1256301874]

Ekelgrünzeug:
[Bild: attachment.php?attachmentid=59858&stc=1&d=1256301874]

Noch mehr Ekelgrünzeug:
[Bild: attachment.php?attachmentid=59859&stc=1&d=1256301874]

Das Meer Liebe :
[Bild: attachment.php?attachmentid=59860&stc=1&d=1256301874]

Der ultimative Beweis, dass ich bis zum Nachbarort gelaufen bin Yeah! :
[Bild: attachment.php?attachmentid=59861&stc=1&d=1256301874]

Ohne Worte Oops! :
[Bild: attachment.php?attachmentid=59862&stc=1&d=1256301874]

Hab nach dem Strand dann im Wald noch n Pilz gefunden Yeah! Tarnfarben ist anders:
[Bild: attachment.php?attachmentid=59863&stc=1&d=1256302094]
ooooh, da hassu ja nen schönen nachmittag gehabt SonneSonneSonneSonneSonne

und gut, dass du dich fein eingepackt hast Respekt

hab grad mal bei google geguckt - da bist du ja 8km gelaufen eek!dafür nochmal festtes RespektRespektRespektRespekt

muss wohl doch mal im winter an die ostsee faharen - hat sowas wildromantisches Liebe

ich hab übrigens geschlafen Oops! aber mir gehts jetzt schon viel besser Yeah!

LIZzy schrieb:ooooh, da hassu ja nen schönen nachmittag gehabt SonneSonneSonneSonneSonne

und gut, dass du dich fein eingepackt hast Respekt

hab grad mal bei google geguckt - da bist du ja 8km gelaufen eek!dafür nochmal festtes RespektRespektRespektRespekt

muss wohl doch mal im winter an die ostsee faharen - hat sowas wildromantisches Liebe

ich hab übrigens geschlafen Oops! aber mir gehts jetzt schon viel besser Yeah!

Jaha, und es hätten ruhig noch mehr km sein können, aber irgendwann war der Kopf total frei gebrannt von den schlimmen Gedanken und nur noch langweilig Lol
Wir können ja alle mal wildromantisch an der Ostsee lang - hab einige Pärchen gesehen Pfeifen

Schlafen ist auch super, vor allem wenn es dir besser geht. Top Da seh ich auch mal drüber hinweg, dass ich stundenlang die Seite aktualisieren musste ohne ein zufriedenstellendes Ergebnis zu bekommen Mr. Gulf

Doenermann schrieb:Jaha, und es hätten ruhig noch mehr km sein können, aber irgendwann war der Kopf total frei gebrannt von den schlimmen Gedanken und nur noch langweilig Lol
Wir können ja alle mal wildromantisch an der Ostsee lang - hab einige Pärchen gesehen Pfeifen

Schlafen ist auch super, vor allem wenn es dir besser geht. Top Da seh ich auch mal drüber hinweg, dass ich stundenlang die Seite aktualisieren musste ohne ein zufriedenstellendes Ergebnis zu bekommen Mr. Gulf
AnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbeten bin beim lesen einfach weggenickt Oops!

na vielleicht machen wir ja mal nen stammtisch an der ostsee - irgendwann im winter für ein wochenende Yeah!du kennst dich ja bestimmt mit günstigen unterkünften aus. in rerik gibts ein altes ferienlager, das jetzt ne jugendherberge ist, so richtig old-school. sowas gibts doch bestimmt bei euch auch, oder? wär bestimmt genau das richtige fürs CE- sofern die im winter auf haben und heizen Lol

LIZzy schrieb:AnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbetenAnbeten bin beim lesen einfach weggenickt Oops!

na vielleicht machen wir ja mal nen stammtisch an der ostsee - irgendwann im winter für ein wochenende Yeah!du kennst dich ja bestimmt mit günstigen unterkünften aus. in rerik gibts ein altes ferienlager, das jetzt ne jugendherberge ist, so richtig old-school. sowas gibts doch bestimmt bei euch auch, oder? wär bestimmt genau das richtige fürs CE- sofern die im winter auf haben und heizen Lol

Ich kenn da jemanden, mit nem Ferienhaus. Ist eigentlich für 4 Personen gedacht, aber wir bekommen da bestimmt ne CE-Hochburg draus gebaut - zumal Blacky ja überall ne Schafmöglichkeit sieht Lol

Doenermann schrieb:Ich kenn da jemanden, mit nem Ferienhaus. Ist eigentlich für 4 Personen gedacht, aber wir bekommen da bestimmt ne CE-Hochburg draus gebaut - zumal Blacky ja überall ne Schafmöglichkeit sieht Lol
stimmt, sogar die kofferablage erweist sich als kuschliger schlafplatz Lol

hach ja, das wär schick Liebe

LIZzy schrieb:stimmt, sogar die kofferablage erweist sich als kuschliger schlafplatz Lol

hach ja, das wär schick Liebe

... und schreit nach Wiederholung Yeah!

Doenermann schrieb:... und schreit nach Wiederholung Yeah!
kannst du da deine oma überreden, wieder so leckeren bienenstich zu backen? Verlegenes Mädchen Sabber

LIZzy schrieb:kannst du da deine oma überreden, wieder so leckeren bienenstich zu backen? Verlegenes Mädchen Sabber

Sie wollte mir dieses WE schon welchen mitgeben Pfeifen Habsch aber abgelehnt, wegen fahr ja vorher nach Berlin und kein Platz. Aber wenn ihr unbedingt wollt, kann ich eintuppern lassen. Yeah!
Für den nächsten Urlaub Ende November ist schon vorbestellt Pfeifen


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand