Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Chapter East Smalltalk 24 - On the road again

Wieder da Sonne Yeah!

Was soll ich sagen? Es war einfach nur geil. Party 01 Zwar keine Alternative zum Classic .... aber immerhin. Und die Schaltung war jetzt auch nicht so schwer zu verstehen Yeah! Nachdem die Cabrios alle schon eingemottet sind, hab ich mich für den Kombi in chilired entschieden Mr. Gulf

Nebenbei dann noch n paar Strecken fürn nächsten Sommer gesucht. Also wir sollten n "CE meets Usedom - Event" planen.

[Bild: attachment.php?attachmentid=60649&stc=1&d=1259070205]

[Bild: attachment.php?attachmentid=60650&stc=1&d=1259070205]

[Bild: attachment.php?attachmentid=60651&stc=1&d=1259070205]

[Bild: attachment.php?attachmentid=60652&stc=1&d=1259070205]

[Bild: attachment.php?attachmentid=60653&stc=1&d=1259070205]

[Bild: attachment.php?attachmentid=60654&stc=1&d=1259070205]

[Bild: attachment.php?attachmentid=60655&stc=1&d=1259070205]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           

keram schrieb:däääädäääää---- allerdings auch mal eben 40min unterrichten...bis dann geich.... Winke 02

z3r0 schrieb:Und ich muss noch mal zum Prof.... wir schreiben uns Winke 02

Und ich halte dan hier mal die Stellung Seufzen Winken

Yeah!Sehr geil Döni!!! Yeah!

Kann man den kaufen? Wo hast du das gemacht?



BTW: eek! WTF haben die mit dem Haus gemacht???
[Bild: attachment.php?attachmentid=60655&d=1259070205]

Yeah!

PiEFi schrieb:Yeah!Sehr geil Döni!!! Yeah!

Kann man den kaufen? Wo hast du das gemacht?



BTW: eek! WTF haben die mit dem Haus gemacht???

Man kann die Trabis zwei Dörfer (Bannemin) weiter mieten. Im Sommer dann auch Cabrios. Hab schonmal gefragt, wie es denn mit Gruppenrabatt aussehen würde Pfeifen

Das Haus steht ein Dorf (Trassenheide) weiter. Die haben das komplett auf dem Kopf gebaut. Auch innen. Ist n Besuch wert - Flyer wurden mitgenommen. Nochmal rein bin ich nicht, weil ich vor n paar Monaten schon mal gucken war. Pfeifen Aber auf jeden Fall n Besuch wert

[Bild: attachment.php?attachmentid=60656&stc=1&d=1259071779]

[Bild: attachment.php?attachmentid=60657&stc=1&d=1259071779]

[Bild: attachment.php?attachmentid=60658&stc=1&d=1259071779]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Doenermann schrieb:Man kann die Trabis zwei Dörfer (Bannemin) weiter mieten. Im Sommer dann auch Cabrios. Hab schonmal gefragt, wie es denn mit Gruppenrabatt aussehen würde Pfeifen

Das Haus steht ein Dorf (Trassenheide) weiter. Die haben das komplett auf dem Kopf gebaut. Auch innen. Ist n Besuch wert - Flyer wurden mitgenommen. Nochmal rein bin ich nicht, weil ich vor n paar Monaten schon mal gucken war. Pfeifen Aber auf jeden Fall n Besuch wert

[Bild: attachment.php?attachmentid=60656&stc=1&d=1259071779]

[Bild: attachment.php?attachmentid=60657&stc=1&d=1259071779]

[Bild: attachment.php?attachmentid=60658&stc=1&d=1259071779]


das is ja mal geil! Aujaaaaa...Chapterausflug inkl. Trabirallye und Hausbegehung... Yeah!

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

keram schrieb:das is ja mal geil! Aujaaaaa...Chapterausflug inkl. Trabirallye und Hausbegehung... Yeah!

Ich bin dafür! Unterkünfte sollte es hier auch geben PfeifenYeah!

Doenermann schrieb:Man kann die Trabis zwei Dörfer (Bannemin) weiter mieten. Im Sommer dann auch Cabrios. Hab schonmal gefragt, wie es denn mit Gruppenrabatt aussehen würde Pfeifen

Das Haus steht ein Dorf (Trassenheide) weiter. Die haben das komplett auf dem Kopf gebaut. Auch innen. Ist n Besuch wert - Flyer wurden mitgenommen. Nochmal rein bin ich nicht, weil ich vor n paar Monaten schon mal gucken war. Pfeifen Aber auf jeden Fall n Besuch wert

Sehr geil! Das gab es zu meiner Zeit da oben noch nicht. Püh!

Sowas haben die in Trassenheide gebaut. eek! Ich muss da unbedingt mal wieder hin.

Schöne Bilder. Devil!

Yeah!

PiEFi schrieb:Sehr geil! Das gab es zu meiner Zeit da oben noch nicht. Püh!

Sowas haben die in Trassenheide gebaut. eek! Ich muss da unbedingt mal wieder hin.

Schöne Bilder. Devil!

Naja, in den letzten Jahren haben sie halt bissel was auf die Beine gestellt. Trotzdem ist hier außerhalb der Saison tote Hose Augenrollen
Okay, in MEI ist ganzjährig tote Hose, aber da gibbet wenigstens noch verstrahlte MINI-Fahrer in der Nähe Yeah!

na, da haben wir mal wieder ein Großprojekt zu planen....Top

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!

Doenermann schrieb:Naja, in den letzten Jahren haben sie halt bissel was auf die Beine gestellt. Trotzdem ist hier außerhalb der Saison tote Hose Augenrollen
Okay, in MEI ist ganzjährig tote Hose, aber da gibbet wenigstens noch verstrahlte MINI-Fahrer in der Nähe Yeah!

Wir waren damals auch mal gern außerhalb der Saison oben und haben die Insel gerockt! Party 01

Für tote Hose kann nur der was, der nix macht. Devil!

Yeah!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand