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Tagfahrlicht als NSW-Ersatz ?
#31

Darkman schrieb:@Old Mini
Was für ein Modul hast du denn? Head Scratch


Das Hier
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#32

Old Mini schrieb:Das Hier

Danke Top

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
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#33

Kurze Frage:

Auf dem Bild ist das nur Fernlicht oder haben die US Minis schwaches Fernlicht als Daylights so wie bei 3er/5er BMW ?

[Bild: Kevin_pulls_a_hard_left.jpg]

eek!
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#34

Ich hab mir von Auco ( http://www.yatego.com/mmo/p,48e4a2d3d9fe...ten---rund )
die Tagfahrlampen mit LED´s gekauft und in die Gehäuse der Nebellampen eingebaut. Sind TÜV Eintragungsfrei und ich war damit auch schon mehrmals beim TÜV, alles kein Thema.


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I LIKE TO MOVE IT
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#35

@ Matt

So müsste doch das MINI Tagfahrlicht von BMW sein?oder?

[Bild: show.php?file=02.09K0NWDdEIOSP0VE7.JPG][Bild: URL%5D]
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#36

@Alexi28

hab noch mal bisschen im www gelesen und das ist US Tagfahrlicht bei den Minis. Kann man wohl erreichen in dem man die Software beim Sonne auf US umstellt. Allerdings ist dann auch Sachen wie km aufeinmal meilen oder Grad werden zu Fahrenheit ...

Es muss doch wohl irgendwie ein Weg geben nur allein das US Tagfahrlicht in der Deutschen Software einzuprogrammieren Böse!
Ich mein bei 3er bis 7er BMW die es in den USA gibt, geht das auch hier in D! In den Foren haben irgendwelche Freaks das einfach programmiert.
z.b. 520i oder 525d E39 gehen nicht da es die in den USA nicht gab.. aber 530 oder 540i gehen sehr wohl...

eek!
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#37

NEO schrieb:Ich hab mir von Auco ( http://www.yatego.com/mmo/p,48e4a2d3d9fe...ten---rund )
die Tagfahrlampen mit LED´s gekauft und in die Gehäuse der Nebellampen eingebaut. Sind TÜV Eintragungsfrei und ich war damit auch schon mehrmals beim TÜV, alles kein Thema.

find ich sehr cool! ich hab keine nebelscheinwerfer ... nur 2 leere löcher mit abdeckung sozusagen ... würde die aber gerne benutzen! schon überlegt mir nebelscheinwerfer zu kaufen, aber wann brauch man die mal ?! (bei nebel, schon klar! ....is nur eben selten der fall)
... so nun seh ich das hier! sau cool! Top

wie hast du das eingebaut !? ... erfüllt es die minimaltiefe ? wie funzt das mit dem verkabeln, dass es an ist wenns auto an ist .. ohne einen schalter drücken zu müssen ....

[Bild: sigpic10473.gif]
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#38

KaPutty schrieb:find ich sehr cool! ich hab keine nebelscheinwerfer ... nur 2 leere löcher mit abdeckung sozusagen ... würde die aber gerne benutzen! schon überlegt mir nebelscheinwerfer zu kaufen, aber wann brauch man die mal ?! (bei nebel, schon klar! ....is nur eben selten der fall)
... so nun seh ich das hier! sau cool! Top

wie hast du das eingebaut !? ... erfüllt es die minimaltiefe ? wie funzt das mit dem verkabeln, dass es an ist wenns auto an ist .. ohne einen schalter drücken zu müssen ....

Das sind aber jetzt viele Fragen auf einmal.
Also der Einbau ist relativ unkompliziert. Habe einfach die Reflektoren ausgehebelt, geht sehr einfach, und dann die Tagfahrlampen mittels eines gewinkelten Lochblech eingepasst.
Kann man auch auf den Bilder ungefähr sehen.
Zu der Minimaltiefe, ich habe es nicht gemessen, aber ich denke schon das passt, der TÜV hat zumindest nichts dazu gesagt.
Die Verkabelung ist genau so einfach wie die Montage selber. Ein Schaltplan liegt bei. Die Anschaltung des Relais wird über Zündungsplus gemacht. Ausgeschaltet wird das ganze mit dem Pluspol der Standlichter. Wenn es zu kompliziert ist, lass es lieber von einer KFZ Elektrofachkraft machen. Ach so, das Relais und ein Kabelbaum sind bei meiner Variante dabei gewesen.

Auf dem Bild siehst du die Nebellampe mit Reflektor:


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