Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Da bin ich auch schon eingetragen Nur glaube ich nicht, dass BMW so gute Preise liefert.. Ich hab selbst schon öfters wegen Teilen angefragt und die sind auch schon mit dem Preisen runtergegangen.. nur meist nciht genug Gut, warten wirs ab!
unterschätz mal project24 nicht ganz ehrlich: ich würde nicht auf verdacht über eBay in UK bestellen. aber das ist subjekt und dir scheint es ja unter den fingern zu brennen, den kit zu erwerben. also: go 4 it
Fahre seit 6 Monaten einen Mini Cooper S R53.
Ich wollte mir jetzt einen JWC Bodykit zulegen laut meinem BMW Händler kostet das 3000EUR mit lackierung und einbau.
Gefällt mir erhalten: 35 in 30 Beiträgen
MINI: R56
Modell: Cooper S
Ich wollte mir jetzt einen JWC Bodykit zulegen laut meinem BMW Händler kostet das 3000EUR mit lackierung und einbau.
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
Ist doch viel zu teuer oder??
Vielleicht könnt Ihr mir weiter helfen
is dat vergoldet?
ich denke zwischen 1.5k und 2k, je nach händlerstundensatz und lackerkosten, ist eher realistisch...
ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABEN
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.