Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Nee die A-Säule ist komplett von oben bis unten voller Bläschen und Verformungen und ein smiley ist eingekratzt... Also denke nicht, dass das ne Rakete war! Vor einiger Zeit haben sie mir auchschon ne Riesen schramme aufs Dach gezogen! Das ist mutwillig... Leider
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Firstcarfastcar schrieb:Nee die A-Säule ist komplett von oben bis unten voller Bläschen und Verformungen und ein smiley ist eingekratzt... Also denke nicht, dass das ne Rakete war! Vor einiger Zeit haben sie mir auchschon ne Riesen schramme aufs Dach gezogen! Das ist mutwillig... Leider
das ist ja heftig

vllt hilft dagegen nur weniger prollen

Aber wie kann man sowas nur machen? Auch noch bei einem Mini!!?!?!?!
Ich finde das sehr traurig ...
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
ich glaube bei so heftigen und wiederholten attacken ... hilft nur noch auto weg schließen oder parkplatzüberwachung via kamera etc.
... nur ... ob man darauf einen täter erkennt ... is eher fraglich ....
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Scheisse MANN!!!

Das geht ja mal garnicht... da brauchste eine seehr gute Politur und ein gutes Wax um das mit viel Glück mal wieder wegzukriegen!
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Och neiiiiin

er sollte doch auch schön foliert werden ...
Wie kann man nur

•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
So langsam krieg ich echt nen Anfall.
Im letzten Jahr ist einer mit nem Schlüssel am Auto vorbei gelaufen und meinte sich verewigen zu müssen.
Das wollte ich dieses Frühjahr eigentlich entfernen lassen. Tja, wie der Zufall es will ist mir anscheinend gestern ein Fahrradfahrer ins Auto gefallen. In der Höhe eines Fahrradpedals ist der Lack bis aufs Blech runter und eine Delle ist ebenfalls vorhanden. Das Ganze hat auch circa die Größe eines Fahrradpedals.
Ich nehme an, dass sich jemand beim Glatteis verschätzt hat und dann nach links gefallen ist und mein Auto seinen Fall gebremst hat.
Dummerweise sind diese Menschen natürlich auch so feige und sagen nicht Bescheid. Mein Büro ist quasi direkt daneben. Bzw. hier ist eine Sparkasse direkt vor dem Parkplatz. Ich würde also einfach nur kurz reingehen und sagen, dass mir da ein Unglück passiert ist.
Aber nein, diese feigen Idioten verziehen sich ja einfach....
End vom Lied ist, dass ich jetzt nicht nur den Kratzer hinten rechts lackieren lassen kann, sondern dass dieses Frühjahr die ganze Beifahrerseite lackiert werden darf. Ein sehr günstiges Unterfangen.
Versicherung brauch ich gar nicht versuchen, da die MINI Smile Selbstbeteiligung bei 1000 Euro liegt. Ich hoffe noch, dass ich in einer freien Werkstatt günstiger wegkomme.
Ich poste euch die Tage mal Bilder, damit ihr sehen könnt, wie banal die Menschheit doch ist....
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
ich kann dir da echt "spot repair" empfehlen! ... die haben mir kleine delle + mehrere kratzer bis aufs blech runter an der heckklappe (war hinter autohausaufkleber versteckt) ... + heckschürzenkratzer für wenig geld weg gemacht ... also wenig geld im direkten vergleich, eine ganze seite lackieren zu lassen
... und das wichtigste ... es sieht aus wie neu! ...
mfg
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Muss ich nachher mal schauen. Zeitlich bin ich derzeit ein wenig knapp.
Es ist aber einfach nur mehr als ärgerlich.
Sowas könnte sich jeder sparen, wenn es nicht solche Idioten geben würde.
•