Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM-Schubbern 27.03

Hallo,

kann jemand nochmals die Eckdaten kompakt zusammenfassen (Datum, Uhrzeit, Ort)? Habe keine Lust mir die 14 Seiten durchzulesen. Merci beaucoup! Stumm
Winke 02

27.03.2010 so ab ca 14 Uhr (denke nicht, dass du gleich was schubberst oder ?!?)

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=6

kOnsOlErO schrieb:27.03.2010 so ab ca 14 Uhr (denke nicht, dass du gleich was schubberst oder ?!?)

http://www.mini2.info/forum/showpost.php...ostcount=6

Definiere mir bitte mal "schubbern" Traurig

Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte Mr. Orange

[Bild: schubbern_6_02_2010_10.jpg]

Hmmmmm Sabber der Kuchen war lecker Mr. Gulf

kOnsOlErO schrieb:Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte Mr. Orange

Ok...Head Scratch
Dann schaue ich mir erstmal die Bilder vom Treffen an! Und wehe da sehe ich keinen Kuchen und Akkubohrschrauber. Peitsche

MiniR56 schrieb:Definiere mir bitte mal "schubbern" Traurig

Schubbern = schrauben, putzen, futtern, quatschen, gaffen,

Der unteren Liste kannst Du entnehmen, wer diesmal was macht. Sonne

Neulinge sind immer Herzlich Willkommen, ist immer eine super Gelegenheit sich mal kennenzulernen

So nun back to topic und bitte keinen Smalltalk mehr Top

Die Bin ich dabei! & To-Do - Liste:

- Zufall: Mit dem Dirk Grillen und die Ventildeckeldichtung erneuern Top
- kOnsOlErO
- omufflon
- Ugur-Sahin
- Lupus
- Fam. Holzwurm (Zusatzscheinis am "Gelben" und bei Schwesterherz (Coopsi) dranschubbern) - @Dirk ...da bräuchten wir bitte noch einmal Deine Nietzange Zwinkern
- Curly + Tuning-Baby77 (Beifahrerin)
- miniflo
- jc_denton
- Muckelita wahrscheinlich samt Fröschilein =)) Mal schauen =)) Freu mööösch =)) Strahlen
- Go Kart
- Jules + Dini
- Crizz (Rückbank einsammeln Smile :) )
- Scotty -> Frühjahrsputz
- Matt1511
- Paddyli (Dini hinterherschaun [Bild: gap.gif])
- FiL + Anhang
- Julia + kein Anhang Kichern
- spicy_d
- Dominik (Pulley)Yeah!
- Missis@ -> Elwood frühlingsschön machen Strahlen
-diddlracer - will euch doch mal wieder sehen nach fast drei monatenYeah!
- m'chen: osCAR frühlingsschön machen, Fröschlein angucken, Crizz drücken, Scotty knuddeln, Missis@ verwuscheln, ... sowas alles
- lindi. erscheint mitm Laptop unter dem einen Arm, und unter dem anderen nen JCW-Pott zum Polieren Pfeiff

Die "ich geh Abends mit Essen" Liste:
-2md
-omufflon (bei Daniel gaffen Devil!)
-Crizz (und es wird doch die sonne scheinen und wir hätten grillen können*ätschbätsch*)
-kOnsOlErO Wer schwimmen kann, kann auch grillen Mr. Orange
- Mr and Mrs holzwörmsche
- Lupus (lecker Steak essen; wer weiß schon, ob die Bratwurst haben)
- lindi.

kOnsOlErO schrieb:Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte Mr. Orange

das gibt nen Schweizer Kuchen Lol

- Zufall: Ventildeckeldichtung erneuern
- kOnsOlErO
- omufflon
- Ugur-Sahin
- Lupus
- Fam. Holzwurm (Zusatzscheinis am "Gelben" und bei Schwesterherz (Coopsi) dranschubbern) - @Dirk ...da bräuchten wir bitte noch einmal Deine Nietzange Zwinkern
- miniflo
- jc_denton
- Muckelita wahrscheinlich samt Fröschilein =)) Mal schauen =)) Freu mööösch =)) Sonne
- Go Kart
- Jules + Dini
- Matt1511
- FiL + Anhang
- spicy_d
- Dominik (Pulley)Yeah!
- Missis@ -> Elwood frühlingsschön machen Sonne
- m'chen: osCAR frühlingsschön machen, Fröschlein angucken, Crizz drücken, Scotty knuddeln, Missis@ verwuscheln, ... sowas alles
- lindi. erscheint mitm Laptop unter dem einen Arm, und unter dem anderen nen JCW-Pott zum Polieren Pfeiff

-2md
-Crizz (und es wird doch die sonne scheinen und wir hätten grillen können*ätschbätsch*)
- lindi. __________________

Habe mein Grillen in der Liste gestrichen. Vlt ist ja am 1. April gutes Wetter und ihr habt Lust zu meinem Geburtstag zu kommen. Sonne

[Bild: sigpic11288.gif]

- Zufall: Ventildeckeldichtung erneuern
- kOnsOlErO
- omufflon
- Ugur-Sahin
- Lupus
- miniflo
- jc_denton
- Muckelita wahrscheinlich samt Fröschilein =)) Mal schauen =)) Freu mööösch =)) Sonne
- Go Kart
- Jules + Dini
- Matt1511
- FiL + Anhang
- spicy_d
- Dominik (Pulley)Yeah!
- Missis@ -> Elwood frühlingsschön machen Sonne
- Örös (evtl. ganz hinten in der Ecke das Fremdfabrikat bissl säubern... wenn ich damit aufn Hof gelassen werd Devil!. Alleine macht das garkein Spaß)

-2md
- lindi
- Örös (zumindest höchstwahrscheinlich)

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand