Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

"fahr´ in den Mai 2010" Jagst/Kocher Tour am 1./2. Mai 2010

Bastl schrieb:was würde dir ein gutes bei deiner Roadbooklegastenie nützen? Mr. Orange

Mein Mädchen kriegt das hin ... Nicken

Und im Zweifel habe natürlich ich nicht das gemacht, was sie gesagt hat ... Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Bastl schrieb:[Bild: 4340702354_395eaf283a_o.gif] Püh!

warum bekommst du als poetentieller "Hintenfahrer" die Funke mit der grössten Reichweite? Hm? weil du sonst abgehängt wirst... He He
Rolling on floor laughing der arme fahrspass Muhaha

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:Rolling on floor laughing der arme fahrspass Muhaha

Dann warte ich im Hotel auf Euch und trinke den Sprit halt, statt ihn zu verfahren ... Püh!

[Bild: sigpic4160.gif]

Bastl schrieb:ach Seufzen war das schön gestern.. kann heute nur schlechter werden

Du warst gestern ja auch sehr verliebt...Devil!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Toby schrieb:Du warst gestern ja auch sehr verliebt...Devil!

das hab ich jetzt davon, dass du einmal von der Grötzinger -Fotonorm abweichst... Püh! und das sollte doch geheim bleiben... aber wenn das Geheimnis schon gelüftet ist.. wann wird der ONE D umfoliert zum Mayfair?

Bastl schrieb:wann wird der ONE D umfoliert zum Mayfair?

Deinen Gayfair machen wir nächste Woche fertig...! Er wartet auf Dich, leider musste ich Deinen One D gestern Abend stehen lassen und einen 5er GT mit nach Hause nehmen...Böse!

Toby schrieb:Deinen Gayfair machen wir nächste Woche fertig...!

Oh, bist Du schon dran, Bastl?! Flennen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Oh, bist Du schon dran, Bastl?! Flennen

nein.. und erst recht nicht in dem von Toby dargestellten Zusammenhang.. aber das ist jetzt wirklich hier ot

Fahrspass schrieb:PieFi hat aber den Vorteil,...
Piefi hat nen Vorteil??? Devil!

Und.. du glaubst gar nicht wie viel Süssstoff in den Gurken ist...

Fahrspass schrieb:Dann warte ich im Hotel auf Euch und trinke den Sprit halt, statt ihn zu verfahren ... Püh!
ich habe ostern ca. 1liter super getrunken (dank der kaputten benzinpumpe - du weißt bescheid). ganz ehrlich: das macht keine freude. benzin brennt auf lippe und zunge, schmeckt ekelig und trocknet die lippen brutal aus.

...aber ganz wie du willst. ich verbrenne es lieber in aufgeladenen vierzylindern He He

[Bild: sigpic6.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand