Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Umfrage: welcher Termin ist euch lieber ? - Du hast keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
15.5
40.00%
18
40.00%
22.5
60.00%
27
60.00%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. Zeige Ergebnisse

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

22.05.2010 das CRM Schubbert wieder
#41

2mD schrieb:also die 29 wirds mit Sicherheit nicht Wink
da is GLP angesagt Yeah!

Da wär ich auch dabei wenns Zeitlich passtTop -is doch sicher am HHR oder?. Was nehm die da eigentl. fürn Ticket?
#42

ne, Nordschleife Yeah!
195€ Nenngebühr, 12 runden hölle Devil!
was du brauchst is en Beifahrer, en helm ( beifahrer auch Wink ) und en auto mit tüv Wink
#43

Timbo² schrieb:Habe jetzt auch mal für den 22. mein vote gegeben Top.

habe am 15. Dienst und ich denke nicht das ich den noch getauscht bekomm Confused.

Kann mir eigentlich beim schubbern jemand der Ahnung hat helfen die Radlager vorn zu wechseln?Lol..verabschieden sich nämlich gerade.
Habe echt noch einiges zu machen an dem S Augenrollen. Der Vorbesitzer gehört Headbang


Mööööp!! Alles zurück..hab mich verguckt 15. wär doch besser..kann man den vote nochmal ändern Augenrollen Ich trottel..da habe ich wenigsten am Nachmittag Zeit...am 22. habe ich ab 16 Uhr Dienst wenn ichs nicht noch tauschen kann.

BTW Radlager -wer kann helfen? Mr. Gulf...bei BMW machen lassen wird mir zu doll bei der Menge an Sachen die ich sonst noch machen lassen muss??

@2mD: achso, du meinstn trackday auf der NS-passt leider zurzeit nicht so wirklich in mein budged....dachte es geht um die MINI challenge am 29.05 aufm HHR. Da würde ich hin machen....

Wer noch?Yeah!
#44

Wie schauts denn jetzt aus... Nächste Woche ist schon der 15. ... Wink

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
#45

Muckelita schrieb:Wie schauts denn jetzt aus... Nächste Woche ist schon der 15. ... Wink
Grübeln das Votum ist doch eindeutig Schulter zucken
#46

Bloemche schrieb:Grübeln das Votum ist doch eindeutig Schulter zucken

Ei bei dem ganze Vorwätts und Rückwätts hier mit Post zurück und falsch gevotet und was weiß ich... Da blickt doch koiiin Mensch mehr dosch.... *lach*

525.600 minutes, 525.000 moments so dear... 525.600 minutes - how do you measure a year?
In daylights, in sunsets, in midnights, in cups of coffee? In inches, in miles, in laughter, in strife?
In 525.600 minutes - how do you measure a year in the life? How about love...?
by R.E.N.T.
#47

sorry, hatte es vergessen reinzuschreiben Oops!

am 22. wird geschubbert Smile ( stand ja auch schon so im newsletter Wink )
#48

2mD schrieb:sorry, hatte es vergessen reinzuschreiben Oops!

am 22. wird geschubbert Smile ( stand ja auch schon so im newsletter Wink )
*eintragen geh* Jawoll!
#49

Ich mach jetzt einfach mal eine Dabei Liste und ich bringe zum Grillen mit Augenrollen
Korrigiert mich wenn es Quatsch ist Zwinkern

Dabei zum Schubbern am 22.05.2010

- 2MD
- Missis
- omufflon
- ...

Ich bringe mit:

- omufflon - Kartoffelsalat
- ...

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#50

2mD schrieb:sorry, hatte es vergessen reinzuschreiben Oops!

am 22. wird geschubbert Smile ( stand ja auch schon so im newsletter Wink )


Termin ist bei den Holzwürmern eingeloggt Zwinkern

WENN DU GLAUBST ALLES UNTER KONTROLLE ZU HABEN, BIST DU NOCH NICHT SCHNELL GENUG Pfeifen
I LOVE OUR WORKS Liebe


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand