Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Welches Radio im Mini ?
#11

ich hab n PIONEER drinne und passt perfekt zur MINI-Beleuchtung (siehe meine galerie) ... es gibt Head Scratch 12 ? Head Scratch farben zum einstellen ... USB + AUX + subwoofer anschluss ist vorhanden ... aber an der hinterseite des radios!

ich hab USB-Kabel bis zur ablage vorm schaltknauf gezogen, da is ne klappe! für lüftung oder so keine ahnung! ... aber in der klappe is mein USB stick versteckt Wink

und mit dem equalizer des radios holt man einiges aus den lautsprechern raus! ...unter anderem gibts bass boost bis +5 Augenrollen

[Bild: sigpic10473.gif]
Zitieren
#12

ja das stimmt wohl..deshalb hab ich es auch bei CD im Boost belassen..Da kann man einige davon brennen fürs selbe Geld Motzen statt das Interface..
Zitieren
#13

So hab das Teil eingebaut sieht einfach GEILTop aus funktioniert mit dem Iphone 3GS und Ipod 30GB einfach nur GEIL Top
bluetooth geht auch ab....sogar die musik vom iphone kann ich über bluetooth abspielen so wir Telefonieren GEILTop

Bilder wurden mit dem Iphone gemacht deshalb so schlecht....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren
#14

Top Da soll noch einer sagen, dass das da nicht rein passt. Sabber

[Bild: sigpic11300.gif]
Zitieren
#15

sieht nicht schlecht aus Smile aber ich finde die knöpfe passen eben nicht so ganz zum Standard finde ich. Ich vermisse ab und zu auch noch ein wenig mehr FUnktionalität beim Boost muss man ganz klar sagen, aber im Moment will ich mir was anderes net schmackhaft machen lassen Augenrollen
Zitieren
#16

angoholic schrieb:im Moment will ich mir was anderes net schmackhaft machen lassen Augenrollen

Wollte ich auch nicht und das originale passt sicherlich optisch noch besser. Top

Ich hatte übrigens ursprünglich Kassette, da fällt die Entscheidung zum Wechsel leicht. Das BT60 mit der einstellbaren Beleuchtung passt da finde ich schon echt prima und noch deutlich besser wie mein KDC-W7941U.

[Bild: sigpic11300.gif]
Zitieren
#17

Hey, das sieht richtig Cool aus Shaby.
das KDC-BT60U werde ich mir auch kaufen.

Hast Du die Blende und den Adaptersatz benötigt ?
Zitieren
#18

Servus Leute,

danke für die netten Worte Lol

Also ich hab mir folgendes Zubehör bestellt:


Radioblende
http://www.autohifistation.de/shop/i...roduct=P000006
ein Antennenadapter
http://www.autohifistation.de/shop/i...AT05&product=1
und
einen Iso Adapter ...dieser ist incl. der Anbindung an das Multifunktions Lenkrad
http://www.autohifistation.de/shop/i...roduct=P000013
benötigt

zusätzlich benötigst du zu dem Antennenadapter einen Antennenstecker der dann in das Radio kommt, den hab ich mir gestern noch beim Baumarkt gekauft.

den Iso Adapter bekommst du auch ohne
Multifunktions Lenkrad.

Ich sag dir der Einbau ist schon etwas knifflig hab dafür 2Std. gebraucht.

Gruß
Shaby
Zitieren
#19

D.h. das Radio funktioniert mit Multifunktion vom Lenkrad? Auch Iphone-Steuerung?

Habe derzeit auch ein Boost verbaut und will mir demnächst Multifunktion nachrüsten, da der Vorbesitzer das Lenkrad zwar eingebaut hat, aber elektrisch nicht nachgerüstet hat.
In dem Schritt hab ich mir ein Original-Ipod-Interface überlegt... rein zum Musik hören.... ohne FS... aber die lösung fängt an mir auch zu gefallen... wo ist eigentlich das Micro für die FS?
Zitieren
#20

Servus,

also das Iphone kann man nicht mit dem Lenkrad steuern, aber das Ipod.

Die FS ist auch ganz gut das MIC hab ich auf dem Lenkrad, das Telefonbuch wir in das Radio kopiert.....du kannst dann über die Fernbedienung vom Radio oder per Spracheingabe die Person suchen und anrufen.TopTopTopTopTopTopTopTopTopTop


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand