Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bastl´s Brownie Übergabe am 11.06. danach (abends) Unterfranken & Gäste-Stammtisch!
#41

Toller Tag, toller MINI, klasse Stimmung Yeah!

[Bild: attachment.php?attachmentid=66112&stc=1&d=1276341591]

[Bild: attachment.php?attachmentid=66118&stc=1&d=1276341591]

[Bild: attachment.php?attachmentid=66113&stc=1&d=1276341591]

[Bild: attachment.php?attachmentid=66114&stc=1&d=1276341591]

[Bild: attachment.php?attachmentid=66115&stc=1&d=1276341591]

[Bild: attachment.php?attachmentid=66116&stc=1&d=1276341591]

[Bild: attachment.php?attachmentid=66117&stc=1&d=1276341591]


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
#42

Viel Spaß damit Sonne und allzeit unfallfreie Fahrt.

Leistung weg, nur noch 250 PS.        Zitat 24-h-Rennen Nürburgring
#43

Habs gestern leider nicht mehr geschafft, wär eh ne Spontanaktion geworden. Aber das nächste Treffen in der Region kommt bestimmt...
Warst jedenfalls in guter Gesellschaft, was ich so les und seh. Schaut halt echt mal edel aus, dein Brownie. Die Einfahrerei fällt bestimmt schwer.

Also, herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuen und allzeit knitterfrei Fahrt.
#44

Wünsche dir viel Spaß mit deinem BrownieTop
#45

Der Stammtisch in Unterfranken vom Chapter BaWü und RheinMain war super Lol

Schade, dass (abgesehen von bastl) niemand von den Unterfranken dabei war... Traurig

Hier ein paar Fotos Kichern

[Bild: 4693326250_2c0cfd142b_b.jpg]

[Bild: 4693326916_56d6b13a87_b.jpg]

[Bild: 4693328582_d53bcbd2e7_b.jpg]

[Bild: 4692692699_767bd0b887_b.jpg]

[Bild: 4692755929_e32154187d_b.jpg]

[Bild: 4693329154_2710ebae54_b.jpg]

[Bild: sigpic3250.gif]
#46

Ein Sensationeller MINI, König Bastl! Sabber Sabber Sabber

VIIIIEEEELE spaßige, abenteuerliche und unfallfreie Kilometer euch, dem Bulldog-Bruder und dem Brownie! Sonne

[Bild: sigpic5736.gif]
#47

@Bastl :

Gute und sichere Fahrt mit deinem lange erwarteten und endlich gelieferten Mini !!!Yeah!

P.S. : Wie bist du auf diese Farbe gekommen eek!
#48

Winken
Susanne, Nicole, Darcy, Dirk, Toby, Lindi & Dietmar!

Ihr habt einem eh schon tollen Tag die richtige Portion Sonne verpasst. Anbeten so bekloppt muss man erstmal sein, sich Urlaub zu nehmen und die ganzen KM auf sich zu nehmen um bei der Übergabe Spalier zu stehn! ein ganzes dickes DANKE Danke! an euch alle. Wie Scotty schon gesagt hat: schade dass keiner aus Unterfranken Zeit geahbt hat wenigstens Abends noch zum Stammtisch zu kommen.

Je länger ich auf die Auslieferung gewartet habe, um so mehr Zweifel kamen, ob ich "die richtige" Farbkombination gewählt habe. Jeden Tag sieht man andere MINIs die auch alle toll aussehn... oh shit... so einen hätt ich auch gerne... ist das Braun wirklich gut... sieht das was aus mit dem schwarzen Dach... sieht er zu konservativ aus...? Alles Dinge die mir vorher durch den Kopf gingen. Jetzt stehe ich jeden Tag vor dem Brownie und habe immer noch mein Kreisgrinsen. Das Braun hat mir beim Clubbi schon immer gut gefallen und erst durch das Sondermodell Mayfair wurde das Braun beim Hatch konfigurierbar... zusammen mit den Toffee Bonnetstripes finde ich die Kombination sehr reizvoll. Sicher nicht jedermans/fraus Geschmack... aber auch ein MINI wie er nicht all zu oft durch die Lanschaft fährt.

DANKE auch an Susanne und Darcy für die schönen Bilder! Ich werde in den nächsten Wochen einige Locations suchen um Brownie stilgerecht in Szene zu setzen. Dann gibts ein par schöne Geleriebilder (hoffe ich zumindest).

DANKE auch noch an alle Gratulantinnen und Gratulanten hier im Forum! Winke 02
#49

Hallo Bastl...jetzt habe ich ihn wenigstens auf den Fotos mal gesehen...wirklich richtig schick...bin auch deiner Meinung...das Braun ist echt TopYeah!

Dann kann ich nur jederzeit unfallfreie Zeit wünschen.

Man sieht sich dann hoffentlich demnächst mal wieder persönlich Zwinkern

" Einfach Scharf"
[Bild: Shaun.gif][Bild: sigpic14389.gif][Bild: schaaf.gif]
#50

Hi Bastl
wirklich schöner Mini Top. Wenn ich mir heute nochmal einen kaufen würde, dann auch in braun Sabber. Schade, dass ich keine Zeit hatte, war bestimmt ein schöner und aufregender Tag für dich. Beim nächsten Stammtisch hoffe ich aber wieder dabei zu sein. In diesem Sinne: Gute unfallfreie Fahrt.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand