Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
JumboHH schrieb:Minti, von uns auch einen herzlichen Glückwunsch! Sieht gut aus. Und ras nich so
Danke und Nö momentan nicht möglich. Sei froh, dass Du mir den nicht verkauft hast.
Mein Verkäufer ist morgen früh besser krank (wenn nicht, dann sorge ich dafür):
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
So eine Störung gabs bei meinem damals auch. Grund war bei meinem, eine schlecht sitzende Schelle am Luftschlauch. Dadurch zog er Luft und das Steuergerät hat falsche Werte erhalten und ins Notprogramm geschaltet.
Hab' ich gemacht aber es hat keine Besserung gebracht die Farbe wirkt für mich immer noch grünlich
liegt wohl eher an meiner speziellen Farbwahrnehmung
Update:
8:00 Mini abgegeben, Fremdfabrikat Leihwagen erhalten.
14:30 ist repariert kann abgeholt werden. Schlauchschelle war nicht festgezogen
16:30 Mini abgeholt Probefahrt
17:40 Mini wieder abgegeben, Fremdfabrikat als Leihwagen erhalten.
Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
GP2 ist verkauft ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
minti schrieb:Update:
8:00 Mini abgegeben, Fremdfabrikat Leihwagen erhalten.
14:30 ist repariert kann abgeholt werden. Schlauchschelle war nicht festgezogen
16:30 Mini abgeholt Probefahrt
17:40 Mini wieder abgegeben, Fremdfabrikat als Leihwagen erhalten.
der britische mini monteur der für die schellen zuständig ist hat was gegen deutsche.... glaube ich zu mindestens kann ja fast nicht angehen 3x works und jeder hatte ein problem hatte hollie eigentlich auch schon schwierigkeiten?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.