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oh man, wie verwirrend

Ich denke ich würde dann das KW1 nehmen. Mir ist die sportliche Fahrwerksabstimmung schon fast zu hart. So vom subjektiven gefühl her kann aber jetzt keiner sagen das das Fahrverhalten schlechter geworden ist wenn man sportlicher unterwegs ist oder?
Ich hab nur momentan noch angst vor den Vibrationen weil meiner eh schon welche im Leerlauf hat...nicht das es noch schlimmer wird...?
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Vll. wäre das Street Comfort was für dich. Meiner bekommt es jetzt! Brauche auch mehr Komfort, nur Federn nervt!
Wenn dir die Serie schon hart genug ist...
LG Max
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Ist das KW V1 nicht weicher als das Serienfahrwerk ?
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hab ich bisher auch so rausgelesen...nur das Bilstein B14 soll härter sein?
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Meine Interpretation war, dass das B14 von der Härte dem des Serienfahrwerks entspricht
what's next?
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So könnte man sagen. Der Wagen ist mit dem B14 agiler hat dafür allerdings (logischerweise) weniger Komfort.
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Ich finde das B14 einen ticken härter wie die Serienfahrwerk. Das KW V1 einen ticken weicher. Das H&R ist noch einmal ein Stück härter wie das B14.
- DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
- DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile:
https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
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Meint ihr jetzt mit Serienfahrwerk schon das mit sportlicher Abstimmung, oder?
Also ich fahr diese Option und bin superglücklich damit, speziell im kurvigen Outback
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Nee, das wäre dann das SFW
what's next?
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