Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

CJ und seine Tigress

Ich kann es nicht beschreiben wie herrlich das Fahrgefühl ist! Sonne Selbst ohne Bleifuß ist die Beschleunigung explosiv! Es ist einfach ein Traum! ^_^ Reinhocken, Fenster auf, und ein paar flotte Kurven schneiden. So viel Spaß hatte ich das letzte Mal, als ich 3 andere in Super Smash Bros Brawl zerlegt hab, und das is schon eine Weile her.

@Denis: wenn ich nicht schon so viel Kohle für Futter rausgeworfen hätt, würd ich gleich morgen vorschlagen. Pfeiff Wie wär's denn nächste Woche am Freitag?

//EDIT

Video von DA, Beschleunigung von 160-240.
http://vimeo.com/46834989
Es geht hier nicht um den Sound, sondern rein um die Beschleunigung! Sound mit einer Handykamera aufzunehmen grenzt ja fast schon an einem Verbrechen.
Motoring
Zitieren

Raaaakeeete Sonne Das glaub ich Dir sofort...wie siehts eigentlich bezüglich Verbrauch aus...hast da schon Zahlen!?!?

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Cappo schrieb:Raaaakeeete Sonne Das glaub ich Dir sofort...wie siehts eigentlich bezüglich Verbrauch aus...hast da schon Zahlen!?!?

Dafür bin ich noch nicht genug damit gefahren. Morgen steht eine 200km Autobahnfahrt an, da werd ich mal ein Auge drauf werfen.
Zitieren

Top

[Bild: sigpic18046.gif]
Zitieren

Kann mir dein Dauergrinsen genau vorstellen Yeah!
Zitieren

Mal bisschen rumgesponnen in der Mittagspause. Pfeiff

[Bild: c9yc4n84.jpg]

Is gar nicht mal so abwägig. Wobei die Zeit nicht ausreichte, um es richtig real wirken zu lassen. Mal schauen ob ich da heut Abend noch mehr Zeit investier. Das Problem is dass man das lackieren müsste, weil es das Orange nicht als Folie gibt. Und das kostet wieder.. Confused
Zitieren

Die Leistung ist geil, aber der Sound ist nicht sonderlich.

  • DTH 76mm Downpipe aus V4A mit 200 Zeller HJS HD Kat und ECE Zulassung
  • DTH 76mm Klappenauspuffanlage aus V4A mit Capristo Abgasklappe und ECE Steuerung
Soundfile: https://www.youtube.com/watch?v=FsAGj7jqGNY
Zitieren

Raal schrieb:Die Leistung ist geil, aber der Sound ist nicht sonderlich.

Gibt's inzwischen ein Soundfile? Das Video wurde mit einer Handykamera aufgenommen.
Zitieren

Ich habe ihn ja in echt schon hören dürfen Wink

Besonders auffällig oder einzigartig ist der Sound NOCH nicht. Pfeifen Kann ja noch kommen, wenn er ein paar Kilometer aufm Buckel hat.
Zitieren

Raal schrieb:Die Leistung ist geil, aber der Sound ist nicht sonderlich.

Das hab ich mir auch gedacht, auf dem Video hört man mehr Abrollgeräusche als Auspuff Devil! Sorry Augenrollen

[Bild: sigpic11289.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand