Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

CJ und seine Tigress

Jannik_S schrieb:Hast im Innenraum noch was geplant ?

Ein paar Dinge, ja. Hauptsächlich mal die Nähte von JCW-Rot in Wagenfarbe-Orange ändern lassen, das dauert aber erstmal noch. Worüber ich noch nachdenk ist, die Chromteile der Anzeigen (also nicht Handbremse und nicht die Hebelchen, aber vll noch der Knopf vom Handschuhfach) auch in Orange lackieren zu lassen. Bin mir nur noch nicht sicher ob das gut oder schlecht is. Head Scratch Dann ist noch eine kleine Veränderung am Schalthebel geplant, aber dafür müsste ich erstmal meinen jetzigen zerlegen um die Maße zu nehmen, und dafür war ich bisher immer zu faul. Pfeiff
Das Ansaugsystem von Dynamic-Automotive kommt ja auch in den nächsten Tagen noch rein, darauf freu ich mich schon! Ich hoffe ja auf einen etwas fieseren Ansaugsound. Devil!
Zitieren

Hast du auch was bezüglich Geldbeutel geplant? Lol

Das mit den Nähten finde ich gut weil das passt irgendwie nichtmehr mit den originalen, da du ja das Orange in den Innenraum gebracht hast. Top

Plopp Plopp Yeah!
Zitieren

Würde das Gesamtbild aufjedenfall abrunden Smile lass dir doch die
Kopfstützen besticken Smile ( dann passend zu den neuen Nähten)


Zitieren

UPDATE!

Das Wetter war heute knallig, also hab ich mein Tigerchen auf eine kleine Straße neben der Hauptstraße gestellt, meine sagenumwobene Handykamera gezückt und ihn ein paar mal geknipst. Und da heute auch ein kleines Paket von D4M kam, bat es sich eh an. Aber urteilt selbst:
[Bild: xcwgbcv9.jpg][Bild: f6cen52u.jpg][Bild: jq27odyo.jpg]
Die Farbe kam relativ düster raus, aber is denk ich in Ordnung, da der Lack sich ebenso hergibt. Sonne Bin zufrieden mit dem Badge. Yeah! Das erste Bild find ich total geil geworden mit der Sonneneinstrahlung. Das wäre eigentlich was für den Kalender gewesen, wenn ich eine anständige Kamera dabei gehabt hätte. Pfeiff

Sonstige Änderungen: neue Kurzstabantenne (da die andere sogar schon gebrochen war, wie auch immer); getönte Heckscheiben. Zabbeduschdor ischs do henna!
[Bild: paa849bk.jpg][Bild: lwpvze6b.jpg][Bild: 5er6wosd.jpg][Bild: 85jajaxi.jpg]
Wie Sie sehen, sehen Sie nichts. Sonne Und er steht immernoch da wie eine 1. Mein kleines süßes Miezekätzchen.
[Bild: roaring-tiger-pet-portrait-ENLARGE.jpg]
Zitieren

YoYoFreakCJ schrieb:Sonstige Änderungen: neue Kurzstabantenne (da die andere sogar schon gebrochen war, wie auch immer)

Hoschen scho wiadr hehgmacht? In Ohnmacht fallen

Schick, schick! Der Badge ist auch gut geworden! Ms. Pink
Zitieren

Verrückt, meine Kurzstabantenne war am Coupe auch abgebrochen. Word zeit dass ich das Teil in die Mitte nach oben verlege und das an der Seite zuschweiße...Augenrollen
Zitieren

Die Heckscheibe ist ja super dunkel , da sieht man garnix durch Pfeifen
Sieht richtig Top aus , deine Katze Lol



Zitieren

coupe58 schrieb:Die Heckscheibe ist ja super dunkel , da sieht man garnix durch Pfeifen
Sieht richtig Top aus , deine Katze Lol

Das erste Lob von dir (an das ich mich erinner) für mein Tigerchen! Jetzt kann ich zufrieden sterben! Winke 02
Ein bisschen was sieht man durch, aber nicht viel. Ultrageil. 8)
Dankeschön! Das Orange is bei genauerer Betrachtung leider heller als der Lack. Mal schauen ob es mir das wert is, ihn neu herstellen zu lassen. Pfeiff
Zitieren

Welches Orange meinst du ?


Zitieren

Jannik_S schrieb:Welches Orange meinst du ?

[Bild: jq27odyo.jpg][Bild: 5er6wosd.jpg]

Ich hätt gern gehabt dass der Badge das selbe Orange hat als der Lack. Hab das Orange vom Badge allerdings generell etwas zu dunkel (ist viel dunkler wenn nicht gerade die Sonne draufballert) und mit viel zu wenig Rotanteil angesetzt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand