Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
So, auch wenn die Tage wahrscheinlich gezählt sind, der Spieltrieb hat mal wieder gesiegt...
Zunächst mal die Leuchten an den Türunterseiten in Rot gewechselt, passt perfekt zur eh auf Rot stehenden Ambientebeleuchtung und auch zu den roten Works-Akzenten später (Nähte, Einsteigsleisten, etc.). Leider sieht das Rot auf den Bildern verwaschen aus, Handy-Kamera eben. Ist aber eigentlich ganz weich im Übergang und hat exakt das Rot der Ambientebeleuchtung, wenn man sie denn so einstellt von der Farbe...
Was ich gar nicht hinbekomme, ist die Lampe im Fußraum zu tauschen. Die bekomme ich nicht mal aus der Fassung!
Gefällt mir erhalten: 8 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R57
Modell: John Cooper Works
Anatol schrieb:So, alles auf LED umgerüstet, war dann doch nicht so schwer...
Fotos leider nur mit dem iPhone gemacht, hab leider keine andere Kamera...
1. Was ist das für ne Unterteilung im Handschuhfach???
2. Was für ein Licht ist da drin? Ich mein, ich brauch nicht die Helligkeit von nem OP da drin, aber das was ja standardmäßig verbaut wird ist ja schlimm...
Gefällt mir erhalten: 8 in 6 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R57
Modell: John Cooper Works
Anatol schrieb:Hatte eine Rote zuviel, dachte ich probiere es mal aus...
Die weiße kann ich ja jederzeit einsetzen, liegt hier - falls es nervt auf Dauer!
Wir sollten die beiden schwarz-roten Lappendächer wirklich zu ein SHooting zusammenbringen. Wie lange hast Du ihn noch?
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.