Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Nikos MINI

Niko87 schrieb:Schade Traurig

Bin grad nur am Handy, schicke dir nachher die Links. Smile :)

Mach das Top
Danke! Nicken
Zitieren

ramski schrieb:danke an Deinem Mini würde ich noch die scheinwerfer innen schwarz machen.

Hab ich doch AugenrollenYeah!
Zitieren

Richtig geil dein kleiner, wie schaut's fahrwerkstechnisch aus? Ist was geplant? Ich kann dir KW nur wärmstens empfehlen Zwinkern
Zitieren

Niko87 schrieb:Party!! Vielen Dank! Deiner sieht auch Top aus!!!

danke und übrigens bin ja noch eine Ösi , dem Dein Mini echt super Gefällt
Zitieren

Niko87 schrieb:Hab ich doch AugenrollenYeah!

ich meine ja nicht die Ringe sondern die Scheinwerfer innen.
Zitieren

http://www.mini2.info/forum/attachment.p...1345226069

hat er doch Head Scratch
Zitieren

nicusy schrieb:http://www.mini2.info/forum/attachment.p...1345226069

hat er doch Head Scratch

Ups hab es gerade erst gesehen , auf dem anderen Bild sah es nicht so aus , passt aber Super zu seinem Mini.
Zitieren

Hallo zusammen,

da ich heute Morgen etwas früher aufgewacht bin, habe ich die Möglichkeit genutzt meinen Kleinen mal wieder per Hand zu waschen, zu kneten und zu wachsen.

Nachdem er gestern die Winterreifen, vorne neue Bremsem (Scheiben, Beläge, etc.) und den ersten Service (24.000 km) erhalten hat, ist er nun winterfest. Top

Beste Grüße
Niko


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                           
Zitieren

Und noch 2. Top


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Zitieren

Sehr schick!

Dann biste jetzt ja bestens für die Nordschleife gerüstet! Top

what's next?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand