Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

BaWü Smalltalk XVI: "Mit E10 bleib ich steh´n... "

Ohje. Gute Besserung!

Ich kenn euch ja größtenteils, das wird überhaupt kein Problem. Sonne Ihr schreibt ja eh nur alle paar Tage was. Peitsche

Dann wünsche ich meinem Nachfolger mal ein gutes Händchen Smile :)


nabend Winke 02


bin heute angeblich über ne rote ampel gefahren Head Scratch bei mir war es noch gelb.

außerdem wars dunkel, und ne zeit haben die beiden polizisten auch nicht wie lange ich schon in der rotphase gewesen sein soll.



geben sie den verstoß zu ? NEIN !




ist ja so als wenn jemand mit ner 20 euro laserpistole von conrad geschwindigkeit misst und sagt sie waren 4km/h zu schnell Party 02

Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * und diverse Chapter Ausfahrten

[Bild: 1478221_5.png]Mr. Bassett Senior auf Instagram

Wörgl Reloaded 2024

Mr_53 schrieb:nabend Winke 02


bin heute angeblich über ne rote ampel gefahren Head Scratch bei mir war es noch gelb.

außerdem wars dunkel, und ne zeit haben die beiden polizisten auch nicht wie lange ich schon in der rotphase gewesen sein soll.



geben sie den verstoß zu ? NEIN !




ist ja so als wenn jemand mit ner 20 euro laserpistole von conrad geschwindigkeit misst und sagt sie waren 4km/h zu schnell Party 02

Hättest ihnen mal deinen Tank mit E10 gezeigt hätten die sogar geglaubt das die Ampel noch Grün war, und du nie über Gelb oder gar Rot fährst...


Devil!

Plopp Plopp Yeah!

vmax schrieb:Hättest ihnen mal deinen Tank mit E10 gezeigt hätten die sogar geglaubt das die Ampel noch Grün war, und du nie über Gelb oder gar Rot fährst...


Devil!

Leider geilYeah!
Oder Super Plus getankt dann hättest es auch noch bei Grün über die Ampel geschafft ...

YoYoFreakCJ schrieb:Besser geht's nicht wirklich.. Ich sollte mir mal eine Woche Urlaub nehmen, mit dem gelben Urlaubsschein. Lol
Devil!
Gute Besserung.
Ich kenne das. Man geht mit dem Kopf unterm Arm zur Arbeit. Der Dank wird dir ewig nachlaufen, dich aber nie erreichen.
Weisst Shawn schrieb:Die Woche "Urlaub" durch gelben Schein hab ich mir heute geholt. Eine Gürtelrose lässt mich ausschauen wie einen Zombie.
Schädel
Beschämend wie man da auf der Straße angeschaut wird. Ich bleib drin!
Top
Auch dir gute Besserung. Mit diesem Virus ist nicht zu spaßen. Ein Bekannter hatte das. Ist ja nicht nur optisch, sondern auch schmerzhaft. Und als Auslöser soll u.a. Stress verantwortlich sein.
Also schonen ist da schon wichtig.
Mr_53 schrieb:nabend Winke 02
bin heute angeblich über ne rote ampel gefahren Head Scratch bei mir war es noch gelb.

außerdem wars dunkel, und ne zeit haben die beiden polizisten auch nicht wie lange ich schon in der rotphase gewesen sein soll.



geben sie den verstoß zu ? NEIN !




ist ja so als wenn jemand mit ner 20 euro laserpistole von conrad geschwindigkeit misst und sagt sie waren 4km/h zu schnell Party 02

Und, haben die das denn so akzeptiert?
Kommt da Nichts nach?

Haben die nix besseres zu tun als überall den Autofahrern aufzulauern?

Motzen

Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfliessen...
-Walter Röhrl-

Guten Morgen! Winke 02
Ja gut wenn sie keine Zeit gemessen haben, können sie dir eigentlich auch nix, da ja je Sekunde mehr Strafe auf einen zukommt, und ohne Messung kann man das nicht zuordnen.
Hast denn dann irgendwas bekommen? Verwarnung oder so?

Flowy82 schrieb:Leider geilYeah!
Oder Super Plus getankt dann hättest es auch noch bei Grün über die Ampel geschafft ...

Mit dem E10 verseuchten Motor?!Kugeln vor Lachen

Plopp Plopp Yeah!

Ein Tropfen auf dem heißen.. Kolben? Lol

Dies ist mein MINI.
Es gibt viele wie diesen, aber dieser ist meiner.

Mein MINI ist mein bester Freund. Er ist mein Leben.
Ich muss ihn meistern, so wie ich mein Leben meistern muss.

Mein MINI ohne mich ist nutzlos.
Ohne meinen MINI bin ich nutzlos.
Ich muss meinen MINI richtig abfeuern.
Ich muss besser losschießen als mein Feind, der versucht, mich zu überholen.
Ich muss ihn abziehen, bevor er mich abzieht.

Mein MINI und ich wissen, was in diesem Krieg zählt.
Es sind nicht die Liter, die wir verblasen, das Geräusch unseres Feuerstoßes, noch der Rauch, den wir machen.
Wir wissen, dass es die Kurven sind, die zählen.

Mein MINI ist menschlich, so wie ich, weil er mein Leben ist.
Daher werde ich ihn kennenlernen wie einen Bruder.
Ich werde seine Schwächen, seine Stärken, seine Bauteile, sein Zubehör, sein Gaspedal und seinen Turbo kennenlernen.
Ich werde ihn immer schützen gegen das Wüten des Wetters und Schaden.
Ich werde meinen MINI sauber und bereit halten, so wie auch ich sauber und bereit bin.
Wir werden Teile voneinander werden.

Diesen Schwur leiste ich vor John Cooper.
Mein MINI und ich sind Verteidiger meiner Straßen.
Wir sind die Meister meines Feindes.
Wir sind die Retter meines Lebens.
So sei es, bis es keinen Feind mehr gibt, sondern Rückspiegelopfer!
Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/United_States_Marine_Corps, "optimiert" von Daniel Schmid (das bin ich!)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand