Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

OCC - Orange Country Car

ChiliPower schrieb:Motzenhallloooo .... einwenig chrom is immer schick. Yeah!
so etwas den auch .... kein chrom, alles in matt und noch diese diffuser welle hier. PfeifenPfeifen


Nix da ... der Chrom muss weg! Schädel ... nächster Halt: Sidescuttles Mr. Orange

Und gut dass du mich erinnerst: Der GP-Diffusor ist auch auf der ToDo-Liste ... auch in schwarz und NICHT in Chrom Yeah!

seit dem 19.09.2012: R59-Driver
Zitieren

ChiliPower schrieb:Motzenhallloooo .... einwenig chrom is immer schick. Yeah!
so etwas den auch .... kein chrom, alles in matt und noch diese diffuser welle hier. PfeifenPfeifen


Nix da ... der Chrom muss weg! Schädel ... nächster Halt: Sidescuttles Mr. Orange

Und gut dass du mich erinnerst: Der GP-Diffusor ist auch auf der ToDo-Liste ... auch in schwarz und NICHT in Chrom Yeah!

seit dem 19.09.2012: R59-Driver
Zitieren

Jo, nen Chrom-Diffusor Nen Vogel ordentlich BLING-BLING an ner Sportkarre, das fehlt jetzt noch. Totlachen
Zitieren

Jo, nen Chrom-Diffusor Nen Vogel ordentlich BLING-BLING an ner Sportkarre, das fehlt jetzt noch. Totlachen
Zitieren

Mr. Schillie schrieb:Jo, nen Chrom-Diffusor Nen Vogel ordentlich BLING-BLING an ner Sportkarre, das fehlt jetzt noch. Totlachen

Es freut mich doch immer wieder, wenn man die hauchzarte Ironie in meinen Worten entdeckt Top

seit dem 19.09.2012: R59-Driver
Zitieren

Dr. No schrieb:Nix da ... der Chrom muss weg! Schädel ... nächster Halt: Sidescuttles Mr. Orange

Und gut dass du mich erinnerst: Der GP-Diffusor ist auch auf der ToDo-Liste ... auch in schwarz und NICHT in Chrom Yeah!

Wie gedenkst du das anzugehen mit dem Diffusor, willst du das bei unserem Freundlichen machen lassen? Oder selber schrauben (soll allerdings ohne Bühne schwer zu machen sein)? Wäre eventuell mit von der Partie. Smile :)

Andere Frage, welche schwarze Folie hast du genommen? Überlege wegen der Beltline und Scuttles, wie gut passt die zum Schwarz der Scheinwerferumrandungen?

[Bild: sigpic3492.gif]
Zitieren

Aktion "Schwarzer März" hat stattgefunden! Pirat

Nach meinem heutigen Besuch bei A4M diffusert es jetzt auch bei mir ... die Nebelschlussleuchte und der Rückfahrscheinwerfer wurden durch ihre schwarzen LED-Ebenbilder ersetzt ... und die Sidescuttles kann man nun wirklich "black" nennen ...

Zudem gibts jetzt mehr kühle Luft für den Turbo durch ein Luftleitblech unter der Hutze.

Jetzt gehts an die nächsten Projekte ... Mr. Orange


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

seit dem 19.09.2012: R59-Driver
Zitieren

Top
Zitieren

Rückfahrscheinwerfer und Nebelschlussleuchte find ich nicht so pralle, wegen dem UJ Look. Das will mir da nicht ganz gefallen. Confused
Die Seitenblinker sind spitze, die hab ich auch. Top Und der Diffusor braucht eigentlich keinen Kommentar. Sonne

Magst mal das Luftleitblech unter der Hutze herzeigen? Würd mich mal interessieren wie das verbaut aussieht.
Zitieren

YoYoFreakCJ schrieb:Magst mal das Luftleitblech unter der Hutze herzeigen? Würd mich mal interessieren wie das verbaut aussieht.

Ich hänge hier heute Abend mal ein Foto rein.

seit dem 19.09.2012: R59-Driver
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand