Das sind die Team Dynamics JET Felgen!
Bekommst du mit Foren Rabatt bei Matti.
Wollte heute die Felgen montieren und bin dabei leider gescheitert
Erst musste ich feststellen, dass die mitgelieferten Schrauben zu klein sind. D.h. das Gewinde ist zu klein. Wohl M12 statt M14.
Nichts leichter als das dachte ich mir. Nutze ich halt einfach die Radschrauben der Serienbereifung. Leider wieder ohne Erfolg

Hier ist das Problem, dass der Kopf der Sicherungsschraube zu breit/groß ist und nicht in die Löcher der neuen Felge passt.
Mit drei Schrauben fahren ist halt auch nicht das wahre, also schnell ab in die nächste Stadt, da die Autohändler ja schon alle zu hatten.
Nachdem ich drei Läden durch hatte und jeder nur meinte: "Heute bekommst du die hier nirgendwo mehr", habe ich es dann aufgegeben und fahre jetzt weiter mit den Winterreifen.
AAARRRRGGHHHHH
Die Felge ist auf jeden Fall ganz schön und ich denke, dass sie auch optisch ganz gut zum Auto passt. Leider hatte ich keinen Nerv ein Bild von der fast montierten Felge zu machen
Qualitätsmäßig bin ich leider nicht 100% begeistert.
Wie auf den Bildern im Anhang ersichtlich sind die Löcher der Radschrauben sehr sehr schnell verkratzt und das obwohl ich mit den extra Ausätzen arbeite (mit dem Plastik Schutz). Liegt wohl auch an den sehr schmalen Löchern
Ich denke aber auch, dass der Lack nicht soooo dolle ist. Also OZ oder andere Hersteller sind da meiner Meinung nach besser verarbeitet. Wie auf dem zweiten Bild ersichtlich ist zum Beispiel zwischen den Speichen der Lack bei genauem Hinsehen so dünn, dass man die Grundierung, bzw. den Basislack (silber) sieht.
Das fällt zwar echt nur auf, wenn man genau hin sieht!