Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Hammy - der kleine Wilde und seine große Schwester - Looping
#81

Minimaik schrieb:Oh jaaa da bin ich auch gespannt, wie sie jetzt mit dem Wörks-Pöff und dem Sport Button klingt Nicken
Hört sich schon ganz gut an. Nicken Aber da geht noch was. Devil! Die Pötte sind noch nicht mal "1000km alt". Pfeifen Party 02

Lustig waren auch die ersten Meter, die Nancy gefahren ist -mit gedrücktem Sport Button. Pfeifen Die Lenkung und die Gasannahme ändert sich ja auch "leicht" und man hat gemerkt, dass es etwas ungewohnt für sie war. Kichern Stumm

[Bild: sigpic6481.gif]
Zitieren
#82

Cool! Top
Freu mich schon drauf mehr davon zu hören! Nancy gewöhnt sich sicher schnell an den Button und dann fragt man sie wie man vorher ohne fahren wollte *g*

[Bild: sigpic15623.gif]
Zitieren
#83

Soo, ein paar kleine Kichern Veränderungen gibt es wieder. Sonne

[Bild: chk5b_695276.gif]

Neben dem Service (Ölwechsel, Zündkerzen, Bremsbeläge hinten etc.) gab es ausserdem:
  • neue Radlaufblenden vorne li/re, da die alten verkratzt waren Püh!
  • die Coupe Spoilerlippe
  • das LED Tagfahrlicht, eek! ich bin immer noch geblendet.. Ihn Ohnmacht fallen Mr. Orange
  • den Aero Dachkanntenspoiler aus dem Zubehör. Dieser musste ja auch lackiert werden... Pfeifen Lol
  • ...und so wurde das Dach bei dieser Gelegenheit auch in dem schönen Atacama-Gelb lackiert Sonne
  • Idee ahja hätte ich fast vergessen.. Pfeifen dem Boden ist er auch noch ein bisschen näher gekommen. Yeah! Ach Gewindefahrwerke sind schon was feines. Lol
[Bild: chk5a_811167.gif]
Und hier ein zwei schnelle Schnappschüsse. Foto knipsen

[Bild: foto_s.jpg]

[Bild: foto2_s.jpg]
Bessere Foto knipsen folgen.

[Bild: sigpic6481.gif]
Zitieren
#84

Wann soll man da groß sagen...
... sieht einfach klasse aus Top

Und ja... so ein Gewindefahrwerk ist was feines... folgt bei mir auch noch dieses Jahr Mr. Orange

Bin auf die weiteren Bilder gespannt. Pfeifen

[Bild: sigpic6004.gif]
Zitieren
#85

Brian schrieb:Wann soll man da groß sagen...
... sieht einfach klasse aus Top
Danke. Top
Brian schrieb:Und ja... so ein Gewindefahrwerk ist was feines... folgt bei mir auch noch dieses Jahr Mr. Orange
Top
Brian schrieb:Bin auf die weiteren Bilder gespannt. Pfeifen
Ich auch. Kichern Zwinkern

[Bild: sigpic6481.gif]
Zitieren
#86

Echt top. Wenn es in grün wäre. Dann wäre es der schönste MINI Pfeifen nein Spaß bei Seite. Alles in allem ein echt schönes Konzept!
Gute Fahrt
Zitieren
#87

Aaahhh jetzt komm ich dahinter, den Aero-Spoiler hast ja neu Mr. Blue

Coupé-Lippe erkennt man nicht so gut, aber nächste Woche wird er dann begutachtet Nicken
Zitieren
#88

minick schrieb:Echt top. Wenn es in grün wäre. Dann wäre es der schönste MINI Pfeifen nein Spaß bei Seite. Alles in allem ein echt schönes Konzept!
Gute Fahrt
"Wenn es in grün wäre" He He Ihn Ohnmacht fallen Das grün überlasse ich dir.. Mr. Orange

Top

[Bild: sigpic6481.gif]
Zitieren
#89

Minimaik schrieb:Aaahhh jetzt komm ich dahinter, den Aero-Spoiler hast ja neu Mr. Blue
Nicken gefällt mir richtig gut. Top

Minimaik schrieb:Coupé-Lippe erkennt man nicht so gut
Ja ich weiß, dass das Foto von vorn nicht das Beste ist.. Pfeifen Zwinkern

Minimaik schrieb:aber nächste Woche wird er dann begutachtet Nicken
Du meinst bei unserer Frühlingstour..? Ist noch nicht ganz raus, mit welchem Mini wir fahren werden.. Pfeifen Schulter zucken

[Bild: sigpic6481.gif]
Zitieren
#90

Hammy schrieb:
[Bild: foto2_s.jpg]


sehr schöner Mini Top. Doch als Pflegeenthusiast muss ich Dir mitteilen, dass du üble Swirls und Hologramme am Heck hast. (Da wo die Sonne draufscheint). Der Kleine müsste einmal poliert werden Party!!Sonne
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand