Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

F56 - MINI John Cooper Works Concept

Hier mal ein Bericht bzgl. den Terminen. Pfeifen

http://www.motoringfile.com/2014/04/18/f...-for-2015/

Und ein "super" Bild vom neuen JCW- Bodykit Staubsauger...
Bisschen langweilige Seitenschweller!
Dafür lackierte Scheinwerferringe...
[Bild: ef2d9350a52411e3abec12bdd0055c6d_8.jpg]

[Bild: fd04ab729ed911e38bdf120a32098749_7.jpg]


[Bild: 13248669993_fc29623a9d_o.jpg]

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h
Zitieren

bigagsl schrieb:231ps hat auch der 2er active tourer. die zahl passt Pfeifen

ich hab gehört es sollen 233PS werden, um etwas mehr als der S1 zu haben Lol

PÄFFF...!!! Hä, wie jetzt?
Zitieren

http://youtu.be/uDAtsyMpoU4

http://humster3d.com/2014/01/29/mini-joh...dtop-2014/

Pfeifen
Zitieren

Schubrakete schrieb:http://youtu.be/uDAtsyMpoU4

http://humster3d.com/2014/01/29/mini-joh...dtop-2014/

Pfeifen


So mal ein direktvergleich realität zum virtuellen... Confused

[Bild: 335466.jpg][Bild: Mini_Cooper_Mk3_hardtop_John_Cooper_Work...q_0010.jpg][Bild: mini-cooper-john-cooper-works-concept-un...3135_l.jpg]

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h
Zitieren

... ein Karpfen Motzen
Zitieren

Top genauer ... ein Koi Devil!
Zitieren

Aber immerhin ein schneller Koi! Yeah!
Zitieren

Hoffnungsschimmer!! Anbeten


Photoshops aus den Staaten...

[Bild: mini_jcw_f56_gp.jpg]

[Bild: mini_cooper_s_john_cooper_works_f56_2015.jpg]

meine neue Welt: nun 136 PS/ 220NM, 7.9sek 0-100km/h
Zitieren

ui!
Da könnte man noch mal drüber reden....Pfeifen
Zitieren

bigagsl schrieb:da wären wir beim nächsten problem. bmw treibt die verschlüsselung der steuergeräte exzessiv voran. chippen ohne dass es BMW merkt wird dadurch immer schwieriger.

Ach, die arbeiten mit BOSCH zusammen. BOSCH vergisst auch manchmal die Verschlüsselung und CCP zu deaktivieren, hab ich gehört. Da kannst du direkt über die OBD Buchse das Steuergerät programmieren Respekt


YoYoFreakCJ schrieb:Laut MINI ist auch das hier ein Diffusor:

[Bild: mini-john-cooper-works-diffusor.jpg]

Deshalb geh ich schwer davon aus dass sie dieses Ding auch so nennen werden. Augenrollen

Ich will mal sehen, wie unheimlich viel Abtrieb das Ding produziert Rolling on floor laughing

Bela B. schrieb:Also ich denke auch, daa man sich um die Leistung beim neuen JCW keine Gedanken machen muss.
Ich denke beim 2.0 Ltr Motor ist da deutlich Luft nach oben.
Ich habe da auch was läuten hören mit an die 255PS.

Was mich auch neugierig macht:
Ob es den neuen F55 auch als JCW Allrad geben wird.....
Das wäre bestimmt ein Kracher mit über 255PS und ALL4....Respekt

255 werden es nicht. Dann wärst du zu nah an den Sport Versionen vom 1er. Immer schön eine beträchtliche Lücke lassen Zwinkern

bigagsl schrieb:die UKL plattform finde ich auch ein logische und gute entwicklung. VW macht es mit MQB vor, mercedes und nissan/renault/dacia nicht anders.

generell muss nur in frage gestellt werden, ob die auffächerung der marke bmw und MINI in die richtige richtung läuft. der 2er active tourer ist für mich ein "schwieriges" auto. der f56 ist aus technischer sicht die konsequente evolution. selbst der größenzuwachs geht für mich in ordnung. man vergleiche die evolution von golf & 911, das ist der gelcihe effekt. nur das thema design wurde beim f56 für mich in die falsche richtung getrieben. dass moderne FWD fahrzeuge keine nasenbären sein müssen, zeigt peugeot mit den aktuellen 208 und 308. warum ausgerechnet MINI in diese falle tappt, ist mir unverständlich.


Hm ich find ihn nach dem hundertsten Mal anschauen immer noch Grotten hässlich.

Aber ich denke in einer ausgewählten Farbe, ohne die hässliche Saugerleiste vom Aero und mit Blackline Karpfengrill und Scheinwerferringen könnte es echt ansehnlich aussehen. Da noch ein paar 18er drauf und ferdddisch.

In 5 Jahren sieht der dann bestimmt auch chic aus Devil!

geisi schrieb:Laut Auto Bild Sportscars März 2014 Seite 38 hat der neue F56 JCW 231 PS und ca. 320 NM

Sowas in der Richtung sollte es werden Nicken

bigagsl schrieb:231ps hat auch der 2er active tourer. die zahl passt Pfeifen

Boogie-Man schrieb:Mit 238 ps? Big Grin



geisi schrieb:Mist. Aber ggf. zieht der Countryman dann mit Allrad noch mal nach.



Schwarzer Grill schrieb:ich hab gehört es sollen 233PS werden, um etwas mehr als der S1 zu haben Lol

Der S1 geht mit dem EA888 wieeeeee dieeeeee SAU! Hoffentlich bringen sie mehr! Und hoffentlich kommt das neue ultimative Aggregat an den EA888 heran.

Der ist nämlich Wahnsinn, ich verbrauch damit mit über 200 auf der AB 2 Liter im Schnitt weniger als mit dem Works... bei 300 PS und Allrad Motzen

GOTONIGHT schrieb:Hoffnungsschimmer!! Anbeten


Photoshops aus den Staaten...

[Bild: mini_jcw_f56_gp.jpg]

[Bild: mini_cooper_s_john_cooper_works_f56_2015.jpg]

GENAU SO!

Da noch Allrad drauf und Sport Automatik. Das ganze garniert mit 250 Pferden und Kartfeeling. Das wärs!!

Schade, dass die in München lieber auf Verstümmelungsdesign und Kostensparen setzen.

Aber dieses Auto wäre der KNALLER Top

[Bild: sigpic4551.gif]
||-----------> 2006-2012 R50 FakeMate || 2012 R56 JCW || Fast in Corners <-----------||
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand