Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Schubber- und Bastel-Thread

demaddin schrieb:Sooooo, ganz schön kühl draußen aber immerhin sonnig Sonne

Bin schon total nervös, ich kenn ja keinen, aber wird bestimmt lustig.
Ich geh dann mal ein paar Sorten Käseaufschnitt holen und bin dann so gegen 11 Uhr da.

Schubbern Bin ich dabei! Essen

Und... hat gar nicht weh getan oder? Top

Danke Kiki und kleinerSchelm das wir mal wieder bei euch einfallen durften, war mal wieder ein toller TagSonne
Zitieren

kleinerSchelm schrieb:Wieso sagst denn nix? ...für Grillen oder Essen gehen sind wir doch immer zu haben... Zwinkern
hatte ich gegenüber Kiki Zwinkern sie war auch nicht abgeneigt aber nach dem Kaffee kam nichts mehr. Lade mich doch nicht selbst ein No No also anscheinend nicht immer He He

Macht ja auch nichts, ist nur aufgeschoben Zwinkern
Zitieren

Sun & Shine schrieb:Und... hat gar nicht weh getan oder? Top

Nö, war echt super und hat jede Menge Spaß gemacht.
Man merkt schon, dass ihr euch lange kennt und alles ist sehr familiär. Umso mehr habe ich mich über den netten Empfang inkl. Frühstück, die tollen Gespräche und natürlich auch die Späßchen gefreut.
Echt eine tolle Runde, da kann man sich wohl fühlen Respekt

Bin mal gespannt ob ich die ganzen Namen behalte und vor allem ob ich sie zu den richtigen Forennamen zuordne, hehe.
Insofern nochmal danke an SirJohn *grübel* für die Einstiegsleuchten, werde mich nachher mal an den Einbau machen.

Also ich komme gerne wieder Top
Zitieren

demaddin schrieb:Insofern nochmal danke an SirJohn *grübel* für die Einstiegsleuchten, werde mich nachher mal an den Einbau machen.
also meinen Forennamen hast Du schon mal richtig zugeordnet, nur heiße ich nicht grübel Lol sondern Sven Zwinkern

Im übrigen schön geschrieben Respekt
Hat uns gefreut Dich kennenzulernen.
Zitieren

SirJohn schrieb:also meinen Forennamen hast Du schon mal richtig zugeordnet, nur heiße ich nicht grübel Lol sondern Sven Zwinkern

Im übrigen schön geschrieben Respekt
Hat uns gefreut Dich kennenzulernen.

jo da schliessen wir uns an Top

[Bild: love_mini_kati.jpg]
Zitieren

Hier denn mal der Nachtrag zum Fachgeschwafel:

der Peugeot Hitzeschild:

Teile Nr. 0248 T5

Link: http://www.online-teile.com/peugeot/adva...5&x=11&y=9


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren

Ersatzrohr für den Geräuschdämpfer zwischen Turbo und LLK (größerer Durchmesser, weniger Strömungswiderstand) - ich werde in 1-2 Monaten wieder welche haben.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren

minti schrieb:Hier denn mal der Nachtrag zum Fachgeschwafel:

der Peugeot Hitzeschild:

Teile Nr. 0248 T5

Link: http://www.online-teile.com/peugeot/adva...5&x=11&y=9

Danke Top

minti schrieb:Ersatzrohr für den Geräuschdämpfer zwischen Turbo und LLK (größerer Durchmesser, weniger Strömungswiderstand) - ich werde in 1-2 Monaten wieder welche haben.

Haben wollenAnbeten Top
Zitieren

Das Hitzeschild habe ich bestellt, das ist sicherlich nicht verkehrt und kostet ja auch nicht die Welt Top

minti schrieb:Ersatzrohr für den Geräuschdämpfer zwischen Turbo und LLK (größerer Durchmesser, weniger Strömungswiderstand) - ich werde in 1-2 Monaten wieder welche haben.

Würde Dir dann auch gerne eins abnehmen, nicht das die da einfach so rumliegen Mr. Gulf
Zitieren

demaddin schrieb:Das Hitzeschild habe ich bestellt, das ist sicherlich nicht verkehrt und kostet ja auch nicht die Welt Top



Würde Dir dann auch gerne eins abnehmen, nicht das die da einfach so rumliegen Mr. Gulf

Top RichtigTop nicht das der Staub sich festsetzt.Zwinkern
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand