Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 96 in 93 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Danke dir. Ist zwar ein bisschen unscharf, aber man kann es erkennen. Scheint an sich gar nicht schwer umzusetzen zu sein.
Jeweils 2 Kabel von den Spiegeln an das Modul und einer vom Schalter zum Modul. Den Rest muss ich mir nochmal genauer anschauen.
Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2
Ein paar Fragen hätte ich noch. Wo befindet sich der X13795 Massestecker und gibt es außer dem Schaltplan auch noch einen Verlegungsplan? Wie fahre ich die Beifahrerseite an? Einfach ab dem Modul die Fahrerseite entlang und dann am Armaturenbrett durch?
Mini Cooper S R56 since April 2011: K&N Luftfilter, Radio Boost Mod., Dach schwarz foliert, JCW-Kit ESD, JCW Aerokit II, JCW Side Scuttles, JCW Domstrebe, KW V2
Gefällt mir erhalten: 96 in 93 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R56
Modell: John Cooper Works
Moin, Verlegungsplan gibts nicht, Original läuft das alles in einem der Hauptkabelbäume, ob das von hinten schon als Y zu die Spiegeln läuft oder anders weiss ich nicht.
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.