Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 11 in 10 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
MINI: R53
Modell: John Cooper Works
star-fish schrieb:@Axel F.
Dann nimm deinen mal mit einer normalen Digicam auf. Ich war Donnerstag bei Hitec zum Pully Umbau und die haben mich gefragt ob ich noch alle Latten am Zaun habe weil der so laut ist.
Hy star-fish,
wird wohl so sein, dass die Digicam den Sound nicht so richtig rüberbringt. Allerdings habe ich auch schon Wolfermanns BN-Pipes erlebt. Durfte auch selbst mal fahren.
Also ich finde meinen Serien-Sound ganz ok - hauptsache die Leistung stimmt.
Ich fahre den Kleinen Tag für Tag und monatlich ca. 2.800 km im Durchschnitt.
Da muss es ja nicht so laut zugehen wie auf ner Rennstrecke.
Die hartge-gescihte sieht wirklich ganu geil aus..was hast du denn dafür hingelegt?!die nächte frage wäre, wie man an das Ding am günstigstens rankommt
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.