Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Startknopf
#11

Jepp, so ist es...
Den Z8 Startknopf hab ich ja auch drin, ist aber kein original Nachrüstsatz für MINI.
Nach wie vor würde mich die Teilenummer Interessieren, von dem Nachrüstsatz, weil mir noch keine geläufig ist Wink
Zitieren
#12

tussi schrieb:Es gibt da verschiedene Teilenummern das kommt darauf an was du für Interieurleisten hast ( Farbe ) White Silver, Anthracite oder Alu Patina!
Der Knopf ist nämlich in der Leiste eingelassen!
Ja, dann sach mir entweder alle Teilenummern, oder nur die von Alu Patina Lol
Zitieren
#13

ähm..
in welchen Threads unterhalten wir uns nun eigentlich über den Startknopf, blicke bei 2 mal den gleichen Threads nicht lange durch Devil!

http://forum.mini2ig.de/showthread.php?t=17749
Zitieren
#14

tussi schrieb:Hi

nein Bilder habe ich leider keine, kann aber mal welche machen.
Kannst ja mal bei deinem Händler vorbei schaun.
Das Teil ist der Hammer!

Der Knopf selbst ist schwarz und der Rand ist aus Aluminium!
Hört sich etwas nach dem Z8 Startknopf an, suche gerade mal ein Bild von meinem, dann kannst Du ja sagen ob er ähnlich ausschaut..
mom...
Zitieren
#15

Klar das dir die Nummer nicht geläufig ist.
Den Nachrüstsatz gibts auch est seit Juni 05.
Die Nummer müsste 61 13 0 403 350 sein, wenn mich nicht alles täuscht.
Kann aber mal einen Freund am Montag fragen der kann die Nummern für die Sätze raussuchen wenn's dich interessiert.
Zitieren
#16

Das ist der Z8 Knopf in dem Neuen Nachrüstsatz!!!!!!!
Zitieren
#17

Night-Panther schrieb:ähm..
in welchen Threads unterhalten wir uns nun eigentlich über den Startknopf, blicke bei 2 mal den gleichen Threads nicht lange durch Devil!
Nu gibt´s nur noch einen. Pfeiff

Flo
Zitieren
#18

cremi schrieb:Nu gibt´s nur noch einen. Pfeiff

Flo
Danke für das Zusammenlegen beider Threads.

@tussi,
Danke für die Teilenummer, werde das auch am Montag mal abchecken.
Hatte bisher im ETK noch nichts gefunden, kann aber imo auch an der Umstellung bei uns liegen, da gerade auf den neuen ETK gewechselt wird.
Im Anhang dann nochmal ein Bild von dem von mir verbauten Z8 Schalter, der ja dann wohl der gleiche sein wird, von dem wir reden, eben nur das der schon in der Blende eingelassen ist, und man sich so ne menge Arbeit sparen kann Devil!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#19

Ja ist er !(Z8)
Der Nachrüstsatz sieht genau so aus!
Aber der Preis ist super, den der Z8 Startknopf kostet einzeln ja schon um die 60Euro.
Und man hat diese ewige feilerei nicht mehr!
Da ist auch kein Spalt mehr zwischen Knopf und Blende zu sehen.
Einfach cool! Top
Zitieren
#20

Wie hast du den denn so sauber eingebaut bekommen?
gefräst? gefeilt? :frage:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand