Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

JCW Soundkit für Cooper; GUTACHTEN IST DA!

@ Winterson

Na dann bin ich ja mal gespannt welche Nummer du hast. Viel Spaß auf der Heimfahrt ( vielleicht gibt es ja einen schönen Umweg auf dem HeimwegSonne ).

Gruß

Brad

[Bild: sigpic685.gif]
Zitieren

ähm .. ich bin etz kurz davor mir nur den auspuff zu kaufen. hab auch shcon gelesen dass sich der mal gar nich so anhörn soll wie man ihn auf mini.de hört. Wenn ich mich nach mini.de richt dann sprotzlt und spuckt der auspuff ja gar nich. wie ist das bei euch? ich will keinen auspuff der nur sonor brummt. der sollte sprotzln und spuckn und .. ihr wisst schon ..

mfg, felix
Zitieren

Wir verkaufen gerne, du kannst ihn dir auch gerne anhören, aber wenn du einen sprotzelnden und spuckenden Auspuff suchst, dann ist der glaube ich nix für dich. Dann kann ich dir einen Remus anbieten.
Zitieren

venkman schrieb:Wo wir wieder bei der Frage wären, die ich schon mal gestellt hatte. Vertragen sich diese anderen Updates Pfeiff denn mit der Sound-Kit-Software?

Reinhard

Laut MTH ja! Es gibt keine Überschneidungen oder Konflikte durch die beiden Softwaranpassungen.

Patrick

[Bild: Sig.jpg]
Zitieren

So gestern wurde bei mir das Sound-Kit verbaut und ich kann nur sagen Top . Genau so wie ich es wollte, nicht zu laut und schön tief brummend. So richtig zur Geltung kommt das Kit so ab 4.500U/min, da fängt er dann richtig an zu brüllen. Lol Auch unter 4.500U/min ist ein schönes tiefes Brummen zu hören. Zur JCW-Software kann ich nur sagen, mein Kaltstartruckeln ist fast weg, auch der Durchzug von unten herraus ist besser geworden. Zum Luftfilter ist zu sagen das man ihn eigentlich nicht so extrem hört, hatte da etwas Angst wegen der Verbindung zum Innenraum, es ist also alles auch Langstrecken tauglich.
Alles im Allem bin ich mit dem Kit sehr zufrieden.

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren

Hast du dein MINI schonmal hochgedreht (also so bis 6000 U/min) winterson?
Da hörst diu den Luftfilter sehr wohl auch ziemlich laut. Klingt find ich extrem geil.
Bin jetzt nach knapp 2000km mit JCW Soundkit noch zufriedener damit als am ersten Tag Smile

Cu zmasta
Zitieren

zmasta schrieb:Hast du dein MINI schonmal hochgedreht (also so bis 6000 U/min) winterson?
Da hörst diu den Luftfilter sehr wohl auch ziemlich laut. Klingt find ich extrem geil.
Bin jetzt nach knapp 2000km mit JCW Soundkit noch zufriedener damit als am ersten Tag Smile

Cu zmasta
Werd ich mal testen...... Mr. Red

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren

So hab ihn jetzt mal schön hoch gedreht und siehe da der Luffi hat sich gemeldet Mr. Red Das Kit ist einfach nur geil Sonne

[Bild: attachment.php?attachmentid=10208&d=1133884237]
VIVA LA REVOLUCION !
Zitieren

venkman schrieb:Mit dem aktuellen Teilegutachten sieht es so aus, dass man den Luftfilter wohl nur in Verbindung mit dem dazugehörigen JCW-Auspuff eingetragen bekommt. Es stehen nämlich auch die Teilenummern im Schein. Folglich erlischt mit jedem anderen Auspuff die Betriebserlaubnis Böse!

Gibts dazu jetzt schon konkrete Aussagen ?? Der "neue" JCW Auspuff hat doch die gleichen Teilenummern wie der alte, oder ? Meine, es irgendwo im Thread gelesen zu haben...

Mensch, ich will auch so nen Soundkit haben Ich bin so deprimiert ..besitze allerdings schon den Auspuff...und das komplette Soundkit nehmen und dann den alten Auspuff wieder verkaufen....ich weiss nicht Augenrollen

Gruß

Chili
Zitieren

Hallo,

der Neue Auspuff ist definitiv anders als der Alte. Der Neue passt unters Cabrio, und der Endtopf ist zb rund und glänzend,poliert, weiterhin steht auf der Auspuffblende John Cooper Works Top ,was beim Alten nicht der Fall war! Versuch doch den "Alten" JCW Schalldämpfer günstig zu verkaufen und sicher Dir eines der letzten Soundkits zum Sonderpreis!? Der Neue hat auch ne andere Teilenummer!!

Sonne Grüsse
Benito
MC_Chili schrieb:Gibts dazu jetzt schon konkrete Aussagen ?? Der "neue" JCW Auspuff hat doch die gleichen Teilenummern wie der alte, oder ? Meine, es irgendwo im Thread gelesen zu haben...

Mensch, ich will auch so nen Soundkit haben Ich bin so deprimiert ..besitze allerdings schon den Auspuff...und das komplette Soundkit nehmen und dann den alten Auspuff wieder verkaufen....ich weiss nicht Augenrollen

Gruß

Chili
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand