Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CA - Smalltalk

Head Scratch Laufen Eure Minis so schlecht? Was verleitet Euch (Ferdi mit seinen 200 PS besonders) noch mehr an der Leistung des Mini zu drehen?Winterdepression, Lust oder Langeweile? Head Scratch Head Scratch Head Scratch
Wenn ich Eure Diskussion lese, da frage ich mich ernst, ob Mini Cooper S so toll ist. Ich kann schon verstehen, daß die Domstrebe und Co., gerade beim Cabrio nicht schlecht sind, aber noch mehr Leistung würde ich eher dem geschlossenen Mini zumuten, wenn überhaupt!
Oder gleich einen Ur-Porsche 911 kaufen?
Vielleicht würde eine Runde mit dem 08/15 Golf, Skoda oder Ähnlich helfen auf andere Gendanken zu kommen?!
lg
spikes
PS. Ich warte schon auf die warme Sonne Vielleicht ist dann mein Cabrio weg und ich meinem Mini Cooper S etwas näher Mr. Gulf

lg
Davor

die österreichischen MINI-Outlaws: www.minidrivers.at

spikes schrieb:Head Scratch Laufen Eure Minis so schlecht? Was verleitet Euch (Ferdi mit seinen 200 PS besonders) noch mehr an der Leistung des Mini zu drehen?Winterdepression, Lust oder Langeweile? Head Scratch Head Scratch Head Scratch
Wenn ich Eure Diskussion lese, da frage ich mich ernst, ob Mini Cooper S so toll ist. Ich kann schon verstehen, daß die Domstrebe und Co., gerade beim Cabrio nicht schlecht sind, aber noch mehr Leistung würde ich eher dem geschlossenen Mini zumuten, wenn überhaupt!
Oder gleich einen Ur-Porsche 911 kaufen?
Vielleicht würde eine Runde mit dem 08/15 Golf, Skoda oder Ähnlich helfen auf andere Gendanken zu kommen?!
lg
spikes
PS. Ich warte schon auf die warme Sonne Vielleicht ist dann mein Cabrio weg und ich meinem Mini Cooper S etwas näher Mr. Gulf


Gut was soll ich dir sagen die rennen alle wie Sau aber vielleicht verstehst du erst das ganze wenn du selbst einen S fährst glaub mirs da gibts so viele Geile Teile das kannst dir gar nicht vorstellen. Warts ab absolute Suchtgefahr .Und mit wenig aufwand nebenbei aber du kannst ja am 24,01 ins Sternberg kommen da kannst dich etwas Informieren.Mr. Gulf

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Spikes - wir unterhalten uns hier über nette Kleinigkeiten, also nichts wirklich dramatisches. Es geht um ein paar Prozenterl mehr Leistung, die mit überschaubarem finanziellen Aufwand rausgeholt werden können.
Cabrio oder nicht ist dabei sowas von egal Winke 02

Du schau' erst einmal dass'd ein ordentliches Auto bekommst, dann redma weiter Devil!

wohi schrieb:Spikes - wir unterhalten uns hier über nette Kleinigkeiten, also absolut nichts dramatisches. Es geht um ein paar Prozenterl mehr Leistung, die mit überschaubarem finanziellen Aufwand rausgeholt werden können.
Cabrio oder nicht ist dabei sowas von egal Winke 02

Du schau' erst einmal dass'd ein ordentliches Auto bekommst, dann redma weiter Devil!

Party 02Auslachen

[Bild: attachment.php?attachmentid=37174&d=1196114651]

Bitte keine Verunglimpfungen gegen einen Fiat 124 Spider Fahrer. Ihr seid schließlich auch einige Alfisti, Lancisti und sonstnochwelche-isti.
Oder eßt zumindest gerne Pizza.

Aber wo der Rich recht hat, hat er recht. Ein bisserl mehr geht immer noch.

lg
Claus

MCS Cabrio Sidewalk PW

[Bild: 199655.png]

claus schrieb:Aber wo der Rich recht hat, hat er recht. Ein bisserl mehr geht immer noch.
lg
Claus

Clausi,
dann vermisse ich aber einige Bestellungen von Dir Devil! Pfeiff

Kann Spikes nur recht geben . Ihr habt probleme mit 1,2 Pully usw ich habe mitterlerweile das 2 getriebe 4x keilriemen 2x seitenscheiben 5x sitzgestell und ab 6.feb. neue lichtmaschiene plus ventile und vieles mehr . Wahr sicher der erste und letzte mini für mich . Danke für tuning von rich ,super kerl bussi aber dann kommt lange nichts. Viele Grüße an die Schumacherers und Raderfallenhyros habt warscheinlich noch nie ein anderes auto bessesen außer copper S. Und danke für deine belehrung Wohi wo ich üben muß am Comp.jeder is nicht so gut wie du.Viele Grüße an rich und Gattin da rest is wertlos für mich gehts autotromfohrn. byby letzte eintragung und ersparts euch für diverse blöde kommentare und rechtschreibfehler und meine persönliche meinung diverse kommentare by by Peitsche Motzen Mr. Gulf Party 02 Party!!

Head Scratch hmmm, nun ja... ich sag jetzt mal nix dazu!


Machs gut und viel Spass in Thailand!

claus schrieb:Bitte keine Verunglimpfungen gegen einen Fiat 124 Spider Fahrer. Ihr seid schließlich auch einige Alfisti, Lancisti und sonstnochwelche-isti.
Oder eßt zumindest gerne Pizza.

Aber wo der Rich recht hat, hat er recht. Ein bisserl mehr geht immer noch.

lg
Claus

Bin immer noch untröstlich, dass ich deine LED's damals vergessen hatte...
Aber am 24. hab ich sie dabei... Zwinkern

mc.gaserer schrieb:Kann Spikes nur recht geben . Ihr habt probleme mit 1,2 Pully usw ich habe mitterlerweile das 2 getriebe 4x keilriemen 2x seitenscheiben 5x sitzgestell und ab 6.feb. neue lichtmaschiene plus ventile und vieles mehr . Wahr sicher der erste und letzte mini für mich . Danke für tuning von rich ,super kerl bussi aber dann kommt lange nichts. Viele Grüße an die Schumacherers und Raderfallenhyros habt warscheinlich noch nie ein anderes auto bessesen außer copper S. Und danke für deine belehrung Wohi wo ich üben muß am Comp.jeder is nicht so gut wie du.Viele Grüße an rich und Gattin da rest is wertlos für mich gehts autotromfohrn. byby letzte eintragung und ersparts euch für diverse blöde kommentare und rechtschreibfehler und meine persönliche meinung diverse kommentare by by Peitsche Motzen Mr. Gulf Party 02 Party!!

[Bild: stupid.gif][Bild: stupid.gif][Bild: stupid.gif][Bild: stupid.gif][Bild: stupid.gif][Bild: stupid.gif][Bild: stupid.gif][Bild: stupid.gif][Bild: stupid.gif][Bild: stupid.gif]
und was soll so ein verbaler Rundumschlag bringen ? Hat irgendwer den Gaserer beleidigt oder persönlich angegriffen ?
Man soll ja nicht nachtreten, aber um so Zeitgenossen tut's mir nicht leid Pfeiff .


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand