Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
immerwieder passiert es das Anfahrsbeschreibungen oder Adressen zu Gaststätten oder Plätzen für regelmäßige Treffen mitten in Beiträgen oder sogar im Archiv verschwinden.
Um nicht immer wieder neu auf die Suche zu gehen ist mein Vorschlag hier einen Fred NUR mit Anfahrtsbeschreibungen, Karten, Adressen, sonstigen Infos und OHNE OffTopic zu füllen also legt Los was mir so spontan einfällt sind Locations wie zum Schubbern, Brunchen, im ODW etc...
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dirk Hofmann ( 2mD/Bastelwastel )
64832 Babenhausen
Ziegelhüttenstr. 67
das große haus gaaaaaanz am ende der straße rechts http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geo...=addr&om=1
( links vom haus in die einfahrt rein )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.07.2011, 07:48 von Scotty.)
Gefällt mir erhalten: 4 in 4 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.