Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRM Cooper Stimmbildungs-Beratung
#71

Plööö schrieb:Wie schon erwähnt hab ich ne BN-Pipes unter meinem Cooper (ohne S). Werde nachher auch noch ne Strecke fahren und wenn er dann warm is mach ich das Soundfile. Top

Hurra! Kuss
#72

Wollte mal anfragen ob von euch jemand den Maxi drunter hat.
Meiner liegt im Keller und ich hab noch ein paar Fragen!!!!!!!!!
#73

Cooper RS87 schrieb:Wollte mal anfragen ob von euch jemand den Maxi drunter hat.
Meiner liegt im Keller und ich hab noch ein paar Fragen!!!!!!!!!

Stefan1978 hat den drunter! Einfach mal ne PN schicken Top

Gruß, Dirk
#74

So, hab jetzt hier mal ein Video von meinem Auspuff hochgeladen.

Hoffe es funktioniert. Devil!

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha
#75

Plööö schrieb:So, hab jetzt hier mal ein Video von meinem Auspuff hochgeladen.

Hoffe es funktioniert. Devil!

Sabber Mr. Liquid Anbeten Yeah! Respekt Top

Erste Sahne... Wie hast Du den befestigt?
#76

MiniDriver schrieb:Sabber Mr. Liquid Anbeten Yeah! Respekt Top

Erste Sahne... Wie hast Du den befestigt?

Dankeschön. Oops!

Zur Befestigung: Keine Ahnung. Der Auspuff is das einzigste an meinem Kleinen was ich nicht selbst montiert hab. Aber wenn ihr wollt kann ich kurz auf die Rampen fahren und nen Foto knipsen. Top

Mein Schlumpf gönnt sich: [Bild: 146173.png] Sonne
"MINI Treffen sind anders - hier gibt es keine Gogos, keine Musik und keine Burnoutwettbewerbe.
Stattdessen übt man hier Fahrzeugbeherschung und Kurven fahren mit dem Livestyle-Auto."
Nen Vogel
Quelle: Tuning TV Folge 40 Bericht über "Strahlung Pur"
He He Muhaha
#77

Plööö schrieb:Wie wärs mit ner BN-Pipes? Die is schön dezent hat aber nen schönen klang. Blubbern tut se leider erst nach vielen vielen km. Meine is jetzt gut nen Jahr alt (seit letzten Sommer unter meinem Cooper) und klingt erst seit nen paar Monaten richtig gut. Zwinkern

Hi zusammen,

muss Plööö hier absolut recht geben. Habe meine BN-Pipes seit Mai
letzten Jahres drunter (Cooper S) und war am Anfang über den Klang
etwas entäuscht. Aber nach vielen, vielen km (so ca. 6000-8000) hat
sich das Bild geändert und hört sich nun absolutSabber an.

Bin absolut zufrieden damit.Devil!

Freu mich schon darauf wie es erst nach Hitec istMr. Gulf

Gruß
Alex
#78

@ alex33
mal abgesehen davon das es hier um den cooper geht und nicht um den S ( sind 2 vollkomen unterschiedliche anlagen ! ):
in wie fern warst du enttäuscht ? eek!
ich hab meine jetzt erst ~140km drunter ( seit gestern Wink und ich finds jetzt schon geil ohne ende Big Grin blubbern und brabbeln bis zum abwinken Devil!
#79

[MkM]Ghost schrieb:@ alex33
mal abgesehen davon das es hier um den cooper geht und nicht um den S ( sind 2 vollkomen unterschiedliche anlagen ! ):
in wie fern warst du enttäuscht ? eek!
ich hab meine jetzt erst ~140km drunter ( seit gestern Wink und ich finds jetzt schon geil ohne ende Big Grin blubbern und brabbeln bis zum abwinken Devil!

@Ghost

Mir ist es schon klar, dass es sich hier um zwei unterschiedliche anlagen handeltZwinkern Wollte auch nur meine Erfahrung mit der Anlage
schildern. Ich war insoweit enttäuscht, dass nachdem die Anlage drunter war, man nicht allzuviel gegenüber der Serienanlage gehört hat (das wurde mir gottseidank auch von einigen bestätigt und ich hatte nichts an den ohrenPfeiff ). Da war noch kein blubbern und brabblen.
Trotzdem bin ich jetzt froh, dass ich die Anlage gekauft habe und seitdem der Sound da ist, kann ich gar nicht genug davon kriegenDevil! Sie ist nun genauso, wie ich es mir vorgestellt habe.

Kann die Anlage nur empfehlen, einfach genialYeah!

Gruß
Alex
#80

Plööö schrieb:So, hab jetzt hier mal ein Video von meinem Auspuff hochgeladen.

Bitte nicht hauen!Ich oute mich jetzt mal als Land... äh... CRM-Ei, bin wie immer zu spät wenn's was dolles außerhalb meines CRM-Tellerrandes gibt und will trotzdem alles wissen Pfeiff

Also Herr Plööö, das Ding klingt... ziemlich... MEGAGENIAL!!!Top AUCH HABEN WILL!!!

Was muss ich machen? Was brauch ich? Was kost des? Wo krieg ichs her? Ist das Ding automatisch in der Mitte und ein Doppelrohr? Ist das wirklich ein Cooper ohne S? Wieviel Arbeit ist des? Welche Fragen hab ich vergessen? Rot

Anbeten Sorry! Danke allen im Voraus für die Schlafmützeninfo

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand