Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Navi V27 Update!?
#21

Morbus schrieb:[...] Außerdem habe ich das Bootlogo des Mini durch ein rotes S ersetzt. Endlich mal ein Cooper S auch im NaviSonne Devil!

Kannst du mir das eventuell zukommen lassen? Die Anleitung wie man das in die Image Datei einbindet, steht ja auf x5world, ge? Pfeiff

Kann ich jetzt einfach über meine org. V27 deine "V27_S" upgraden? Head Scratch

[Bild: 130891.png]
[Bild: gardasee_okt08_julia_marco_083_signatur_klein.jpg]
Zitieren
#22

So, hier kommen die Bilder.

Ja, die Anleitung steht ausführlich bei X5world zum Lesen bereit, die meisten würde eine Zusammenfassung abschrecken (habe es schon so erlebt). Ich nutze die 2006-1 Karten mit denen es auch bei mir keine Probleme gibt. Im "geheimen Menü", das 10s nach Halten der Menütaste in der Hauptebene erscheint, gibt es ganz unten jetzt die Option Perspektive, die die auf den Bildern sichtbare Option "Perspektive" in der Kartenansicht freischaltet (sonst fehlt sie). Die Softwareversion lautet nun erwartungsgemäß 4-1/70.

morbus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Zitieren
#23

hmm
jetzt müsst ich nurnoch an die V27 rannkommen Head Scratch
find die nirgends Head Scratch
Zitieren
#24

[MkM]Ghost schrieb:hmm
jetzt müsst ich nurnoch an die V27 rannkommen Head Scratch
find die nirgends Head Scratch

Kommst kurz bei mir vorbei, ich mach Dir schnell Dein Update Big Grin
Zitieren
#25

ich will aber en anderes logo Devil!
en dl. link hab ich inzwischen gefunden...
aber die anleitung um das bild zu ändern find ich nicht -_-
könnt da einer mal en link zu posten ?

*edit*

ok den hab ich jetzt auch gefunden XD
Zitieren
#26

[MkM]Ghost schrieb:könnt da einer mal en link zu posten ?

ob das ganz so legal ist ? Pfeiff
Zitieren
#27

[MkM]Ghost schrieb:ich will aber en anderes logo Devil!
en dl. link hab ich inzwischen gefunden...
aber die anleitung um das bild zu ändern find ich nicht -_-
könnt da einer mal en link zu posten ?
...ich hab den link aufm laptop...den find ich aber grad nicht...keine ahnung wo ich den hingelegt habe...schick ich dir aber noch... brauchste den drehmomentschlüssel heute noch? dann bring ich dir den jetzt samt streben vorbei...

[Bild: king2.gif] [Bild: king.gif]
Zitieren
#28

so...
ich glaub das werd ich morgen mal als start screen auf mein navi spielen Mr. Orange:


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#29

Bin gespannt ob es klappt. Die Dateigröße ist auf jeden Fall gut da kleiner als 9KB, ich habe allerdings 400x240 Pixel verwendet, da entgegen den Angaben auf X5World das Mini-Logo 400x240 maß. Es wird wahrscheinlich funktionieren. Ein erster Test ist, ob GifExtractor es einpfriemeln kann und anschließend anzeigt. Wenn ja sieht es gut aus, wenn nein, kann es passieren, dass man seine Navi schießt.

Sollte Deine Navi Dir melden, dass die Software "corrupted" sei, bleibt cool!!! Ist mir auch passiert. Einfach bequem sitzen bleiben, den schwarzen Bildschirm anschauen, drüber nachdenken wo die 2000€ für ne neue Navi herkommen sollen, rekapitulieren was man im Monat verdient, die Frau in Kamele und die Kamele in Euro umrechnen, Startgebote bei ebay fürs Tafelsilber einschätzen und dabei darauf warten, bis der Bootscreen der "sauberen" V27 oder V26, die man sicherheitshalber mit ins Auto genommen und eingelgt hat, erscheint.

Das wird eine zeitlang dauern, hat mich aber nicht im Stich gelassen und letztlich tierisch erleichtert grinsen lassen...

Gut Holz

morbus

Bei der intendierten Realisierung der linguistischen Simplifizierung des regionalen Idioms resultiert die Evidenz der Opportunität extrem apparent, den elaborierten und quantitativ opulenten Usus nicht assimilierter Xenologien konsequent zu eliminieren!
Zitieren
#30

also das original bild das drinn war hatte 400x234 Head Scratch
so hab ich jetzt auch das andere gemacht Pfeiff

der gif extractor hat auch nicht gemeckert ( und danach die veränderte datei ohne probleme angezeigt Mr. Orange

werd morgen das ganze mal brennen und dann mal ausprobieren Devil!

PS.
ich sollte mir also auch besser ne saubere version machen ?
hmm k kann ich ja nochmal ziehen Smile
bzw. hab die rar datei der 27er ja noch He He

ich frag mich nur wo ich wohl das bildchen find das beim navi immer oben rechts in der ecke ist ( das anzeigt ob empfang da ist )...
das würd ich tierisch gern gegen was anderes austauschen ( Rallye ) Mr. Orange
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand