Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Tunneln in Austria vom 15.06. bis 18.06.2006

Hurra! ich freu mich schon Knuddeln

Wer noch mag HIER eintragen

*****************************************************
Die Tour nimmt Formen an:
1. Tag (Donnerstag) 650km:
- Autobahntag nach Innerkrems
- Übernachtung Dr. Mehrl-Hütte (Achtung: Alpenvereinshütte u.U. Bettenlager!)

2. Tag (Freitag) 300km:
- Tour östlich von Innerkrems
- Nockalmstraße, Turracher Höhe, Thomatal, Gerlitzen
- Maltatal mit Talsperre
- zurück nach Innerkrems

3. Tag (Samstag) 300km:
- Tour mit Teil des Heimwegs
- Groß Glockner Hochalpenstraße
- Gerloßpaß
- Achenpaß
- Übernachtung unterhalb von München (Ideen sind noch gesucht!)

4. Tag (Sonntag) Rest bis ins eigene Bettchen:
- restl. Heimfahrt
*****************************************************

Wäre fein, wenn ihr bis zum Treffen bei Missis@ (Head Scratch wann eigentlich) mal schaut, wo wir die letzte Nacht verbringen.

Eine kleine Info bzgl. Kosten (zumindest eine grobe Auswahl):
- die Mautgebühren für die Päße - ÜbernachtungspreiseMehrlhütte
- am ersten Tag kommt wahrscheinlich noch Autobahnmaut dazu

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Hurra! ich freu mich schon Knuddeln

Isch aach Top

Miniholic schrieb:Eine kleine Info bzgl. Kosten (zumindest eine grobe Auswahl):
- die Mautgebühren für die Päße

26€ für ne Tageskarte Nen Vogel Motzen In Ohnmacht fallen

Miniholic schrieb:Wäre fein, wenn ihr bis zum Treffen bei Missis@ (Head Scratch wann eigentlich) mal schaut, wo wir die letzte Nacht verbringen.
Achselzucken Mir eigentlich (fast) egal... Achselzucken
Was ist euch denn lieber? WE-mäßig könnte ich noch den kommenden Freitag anbieten....Zwinkern Ansonsten macht Vorschläge!

Missis@ schrieb:Achselzucken Mir eigentlich (fast) egal... Achselzucken
Was ist euch denn lieber? WE-mäßig könnte ich noch den kommenden Freitag anbieten....Zwinkern Ansonsten macht Vorschläge!

Wie wärs mit übermorgen, also Dienstag 04. April :frage:

Botterbloemche schrieb:Wie wärs mit übermorgen, also Dienstag 04. April :frage:
Kann ich net, aber Mittwoch 5.4.

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Botterbloemche schrieb:26€ für ne Tageskarte Nen Vogel Motzen In Ohnmacht fallen
ich weiß, aber der Grossglockner ist jeden cent wert!!! Ehrlich

Putze "Sig nix da... ich nur putzen!"Putze

Miniholic schrieb:Kann ich net, aber Mittwoch 5.4.

Wär auch OK - muss jedoch am Donnerstag früh raus Traurig

Sus@nne, wann würds denn so uhrzeittechnisch los gehen :frage: Generell, jetzt nicht unbedingt auf Di. od. Mi. bezogen?

Miniholic schrieb:ich weiß, aber der Grossglockner ist jeden cent wert!!! Ehrlich

Achselzucken Ich glaub da müssen wir dir mal vertrauen Devil!

EDIT: Ich hab grad gesehen, dass man die im VVK vergünstigt über den ADAC bekommen kann. Gibt auch ein Kombiticket >>>>

Grossglockner Hochalpenstraße schrieb:...Rundfahrtkarten für 30,- gelten für je eine Fahrt auf der Großglockner Hochalpenstraße und auf der Felbertauernstraße innerhalb von 30 Tagen.

Botterbloemche schrieb:

26€ für ne Tageskarte Nen Vogel Motzen In Ohnmacht fallen

hör ma, bub...
du fährst an einem WE ~1800km verbläst also 3-4 Tankfüllungen Sprit und jammerst dann wegen 26€ maut? Nen Vogel

[Bild: sigpic3250.gif]

Scotty schrieb:hör ma, bub...
du fährst an einem WE ~1800km verbläst also 3-4 Tankfüllungen Sprit und jammerst dann wegen 26€ maut? Nen Vogel

Genau so is dat Devil! Mr. Orange He He


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand