Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Guten Morgen zusammen,
ich werde die Tage mal ein wenig "aktiver" fahren und gucken, wie mein Cooper sich so verhält. Ab Mittwoch mach ich das dann auch, denn am Mittwoch heißt's um 8 Uhr antreten bei Timmermanns.
Mal eine andere Frage: Das Kit wird ja eingetragen. Schein ist ja kein Thema. Aber was ist mit dem Brief? Meiner liegt in geselliger Runde in irgendeinem Münchener Tresor (vermute ich mal).
Gruß
Nigthawk
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
Nighthawk schrieb:Mal eine andere Frage: Das Kit wird ja eingetragen. Schein ist ja kein Thema. Aber was ist mit dem Brief? Meiner liegt in geselliger Runde in irgendeinem Münchener Tresor (vermute ich mal).
Gruß
Nigthawk
kriegste nur ne TÜV Bescheinigung, die Du dann immer mit Dir führen musst.
Falls Du das nächste mal irgendwas mit dem Brief machen musst (Verkauf etc), wirds dann "richtig" eingetragen...
Grüsse
Chili
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Kommt drauf an was auf dem Wisch vom TüV steht "bei nächster Befassung mit den Fahrzeugpapieren" oder "unverzüglich".
Nur in den Schein geht schonmal gar nicht- entweder Beiblatt nach §19.3 oder ein den Brief und dann als Abschrift vom Brief in den Schein
•
Gefällt mir erhalten: 7 in 7 Beiträgen
lindiman schrieb:Kommt drauf an was auf dem Wisch vom TüV steht "bei nächster Befassung mit den Fahrzeugpapieren"
bei mir steht folgendes:
"Eine Berichtigung der Fahrzeugpapiere ist erforderlich. Diese kann jedoch erfolgen, wenn sich die Zulassungsstelle aus anderen Gründen (z.B. Halterwechsel) mit den FZ-Papieren zu befassen hat."
Stell Dir vor, Du gehst in Dich und keiner ist da !
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Dann passts ja
Tuner aus Datteln erklären gerne "Lassen sie das nicht machen, dann kann man das Tuning spurlos zurückrüsten"
...was bei einer "echten" Leistungssteigerung massive Differenzen mit der Rennleitung auslösen kann
•
Guten Morgen zusammen,
gestern war's dann soweit.
Erster und zweiter Eindruck

Im Innenraum hält sich das auch jenseits der 160 km/h noch angenehm zurück.
Von außen muss es ziemlich gut abgehen. Zumindest sind mir gestern abend halb die Ohren abgefallen als der Herr der Teile mal kräftig auf den Pin getreten hat.
Wünsch euch was...
Nighthawk
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Geil, was? Da fragt man sich doch, wie man bisher ohne leben konnte
Ich will den Kit nie mehr missen!
•
Hallo Kolus,
ich finde, dass sich der Cooper damit gut vom One absetzt. Sicher, an den Sound des Cooper S kommt das Kit nicht heran, aber das ist ja auch nicht beabsichtigt (und auch gut so).
Jedenfalls hat man jetzt einen sportlichen Sound im Cooper und man sieht es nicht auf den ersten Blick. Welcher Nicht-Mini Fahrer kann schon etwas mit dem John Copper Works Logo anfangen.
Gruß
Nighthawk
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
VIVA LA REVOLUCION !
•
Gefällt mir erhalten: 8 in 8 Beiträgen
Nighthawk schrieb:ich finde, dass sich der Cooper damit gut vom One absetzt. Sicher, an den Sound des Cooper S kommt das Kit nicht heran, aber das ist ja auch nicht beabsichtigt (und auch gut so).
Jedenfalls hat man jetzt einen sportlichen Sound im Cooper und man sieht es nicht auf den ersten Blick. Welcher Nicht-Mini Fahrer kann schon etwas mit dem John Copper Works Logo anfangen.
Genauso seh ich das auch! Und das JCW-Logo soll auch nur einer erkennen, der sich damit auskennt. Jeder andere bekommt was auf die Ohren
Hmm cool, 500ster Post
•