Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
minti schrieb:Das machst Du während der regulären Vorlesungszeit, da ist doch genug Zeit neben den Vorlesungen, Partys und dergleichen (und schlafen kannste zur Not während der Vorlesungen). 
ja, genau
WANN hast du studiert?
also ich hab keine Zeit zum Feiern
und schlafen in der Vorlesung bedeutet alles zu Hause nacharbeiten, wo genug sonstige Arbeit rumliegt
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Das sehe ich auch so, wobei deine Vorlesungen ja so schlecht sind, das man daraus wirklich nicht viel mitnimmt und nacharbeiten MUSST, damit das was wird.
Hast du in den Ferien nach dem Klausurenmarathon bald noch viel zu tun, wenn du alle bestanden hast?
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
Endlich kann ich wieder Bilder in die Galerie hochladen (Festplatte war voll)

.
Ein paar habe ich in
meine Galerie gestellt.
JAAAAAA ich weiß, die Qualität ist besch... aber ich sage immer: Besser EIN Bild als KEIN Bild

.
Auch wenn es kein Augenschmaus ist so kehren zumindest die Erinnerungen schnell wieder zurück - auch beim Anblick eines schlechten Bildes
•
leni schrieb:Hast du in den Ferien nach dem Klausurenmarathon bald noch viel zu tun, wenn du alle bestanden hast?
1. Klausurenmarathon ist IN den Ferien, nämlich die ersten 2 Wochen (bis zum 5.8.)
2. danach flieg ich für 2 Wochen in die Türkei
3. wenn ich zurückkomme muss ich weiterlernen, weil ich NICHT alle bestehen werde. Mindestens eine muss ich nochmal schreiben, also pauken bis Mitte Oktober
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
•
Wisst ihr, was ich gestern gesehen habe?
Einen ganzen (oder waren es 2?) Autozug-"Waggon" mit JCW GPs
fuhr grad am Bremer Hauptbahnhof los als ich mit dem Zug in den Bahnhof einfuhr.
Lauter 3er auf dem Zug und ich dachte gerade "Warum seh ich eigentlich nie Minis auf den Autotransporten?" und da kam die erste rote Spiegelkappe
Leider waren wir schon dran vorbei, als ich mein Handy endlich aus der Tasche gezerrt hatte
Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE
•
Lady schrieb:Einen ganzen (oder waren es 2?) Autozug-"Waggon" mit JCW GPs
fuhr grad am Bremer Hauptbahnhof los als ich mit dem Zug in den Bahnhof einfuhr.
Ich hätt gern einen davon *meld*

!!!
•
Gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 2
Guten Morgen ihr alle
BlueRayTwo hat am WE einen total verstrahlten MINI-Fahrer an der Tankstelle angequatscht, der hat seinen Kleinen erst seit 3 Monaten und seine Freundin aus CUX hat auch einen und er kannte dieses Forum NICHT

.
Hoffe, er findet JETZT den Weg hierher und zu unseren nächsten Treffen
•
BlueRay schrieb:Guten Morgen ihr alle
BlueRayTwo hat am WE einen total verstrahlten MINI-Fahrer an der Tankstelle angequatscht, der hat seinen Kleinen erst seit 3 Monaten und seine Freundin aus CUX hat auch einen und er kannte dieses Forum NICHT
.
Hoffe, er findet JETZT den Weg hierher und zu unseren nächsten Treffen

Je nachdem ob Ihr gute Arbeit geleistet habt

werden wir das ja sehen *gg* ...
Sagt mal, hättet Ihr Bremer / Oldenburger mal Lust auf einen Ausflug zum Nethener Beach Club als Mini-Treffen? Da hoch kann man schon unbegrenzt (also geschwindigkeitstechnisch gesehen

) cruisen, die Füße ein bißchen in den Sand stecken und Parkplätze gibt's auch genug...
Dort habe ich "Armstrong" übrigens neulich auch getroffen, war lustig

...
Ich mach mal nen extra Fred auf, ok

?
•