Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CNPOPB#2!

minti schrieb:Das machst Du während der regulären Vorlesungszeit, da ist doch genug Zeit neben den Vorlesungen, Partys und dergleichen (und schlafen kannste zur Not während der Vorlesungen). Zwinkern
ja, genau
WANN hast du studiert? Head Scratch
also ich hab keine Zeit zum Feiern
und schlafen in der Vorlesung bedeutet alles zu Hause nacharbeiten, wo genug sonstige Arbeit rumliegt

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Das sehe ich auch so, wobei deine Vorlesungen ja so schlecht sind, das man daraus wirklich nicht viel mitnimmt und nacharbeiten MUSST, damit das was wird.

Hast du in den Ferien nach dem Klausurenmarathon bald noch viel zu tun, wenn du alle bestanden hast?

[Bild: sigpic4325.gif]

Endlich kann ich wieder Bilder in die Galerie hochladen (Festplatte war voll) Top .
Ein paar habe ich in meine Galerie gestellt.
JAAAAAA ich weiß, die Qualität ist besch... aber ich sage immer: Besser EIN Bild als KEIN Bild Zwinkern .
Auch wenn es kein Augenschmaus ist so kehren zumindest die Erinnerungen schnell wieder zurück - auch beim Anblick eines schlechten Bildes Yeah!

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Endlich kann ich wieder Bilder in die Galerie hochladen (Festplatte war voll) Top .
Ein paar habe ich in meine Galerie gestellt.
JAAAAAA ich weiß, die Qualität ist besch... aber ich sage immer: Besser EIN Bild als KEIN Bild Zwinkern .
Auch wenn es kein Augenschmaus ist so kehren zumindest die Erinnerungen schnell wieder zurück - auch beim Anblick eines schlechten Bildes Yeah!
sooooooooooo schlecht sind die bilder doch gar nicht ... wenn ich da an meine erste "Ritsch-Ratsch-Pocket" denke ... die Bilder waren schlimmer.
Aus unserer Kindheit sind wir doch nix anderes gewohnt, oder???

leni schrieb:Hast du in den Ferien nach dem Klausurenmarathon bald noch viel zu tun, wenn du alle bestanden hast?
1. Klausurenmarathon ist IN den Ferien, nämlich die ersten 2 Wochen (bis zum 5.8.)
2. danach flieg ich für 2 Wochen in die Türkei Yeah!
3. wenn ich zurückkomme muss ich weiterlernen, weil ich NICHT alle bestehen werde. Mindestens eine muss ich nochmal schreiben, also pauken bis Mitte Oktober

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Wisst ihr, was ich gestern gesehen habe?

Einen ganzen (oder waren es 2?) Autozug-"Waggon" mit JCW GPs eek!
fuhr grad am Bremer Hauptbahnhof los als ich mit dem Zug in den Bahnhof einfuhr.
Lauter 3er auf dem Zug und ich dachte gerade "Warum seh ich eigentlich nie Minis auf den Autotransporten?" und da kam die erste rote Spiegelkappe Yeah!
Leider waren wir schon dran vorbei, als ich mein Handy endlich aus der Tasche gezerrt hatte Traurig

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Einen ganzen (oder waren es 2?) Autozug-"Waggon" mit JCW GPs eek!
fuhr grad am Bremer Hauptbahnhof los als ich mit dem Zug in den Bahnhof einfuhr.

Ich hätt gern einen davon *meld* Winke 02 !!!

Guten Morgen ihr alle Winke 02
BlueRayTwo hat am WE einen total verstrahlten MINI-Fahrer an der Tankstelle angequatscht, der hat seinen Kleinen erst seit 3 Monaten und seine Freundin aus CUX hat auch einen und er kannte dieses Forum NICHT Confused .
Hoffe, er findet JETZT den Weg hierher und zu unseren nächsten Treffen Sonne Lol Sonne

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]

BlueRay schrieb:Guten Morgen ihr alle Winke 02
BlueRayTwo hat am WE einen total verstrahlten MINI-Fahrer an der Tankstelle angequatscht, der hat seinen Kleinen erst seit 3 Monaten und seine Freundin aus CUX hat auch einen und er kannte dieses Forum NICHT Confused .
Hoffe, er findet JETZT den Weg hierher und zu unseren nächsten Treffen Sonne Lol Sonne

Je nachdem ob Ihr gute Arbeit geleistet habt Peitsche werden wir das ja sehen *gg* ...

Sagt mal, hättet Ihr Bremer / Oldenburger mal Lust auf einen Ausflug zum Nethener Beach Club als Mini-Treffen? Da hoch kann man schon unbegrenzt (also geschwindigkeitstechnisch gesehen Mr. Gulf ) cruisen, die Füße ein bißchen in den Sand stecken und Parkplätze gibt's auch genug...

Dort habe ich "Armstrong" übrigens neulich auch getroffen, war lustig Mr. Orange ...

Ich mach mal nen extra Fred auf, ok Zwinkern ?

Roter BalloonRoter BalloonHappy Birthday !!Roter BalloonRoter Balloon
Grüner BalloonBlauer BalloonRoter BalloonRoter BalloonRoter BalloonBlauer BalloonGrüner Balloon
Ronny, alles Gute zum Geburtstag!!!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand