Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Wo parken?
#71

nielse schrieb:es gibt auf dem heiligengeistfeld auch eine infrastruktur ...
das müssten wir uns dann mal angucken, mir war aber so, als ob da nur strom via generatoren wagen ankommt und toiletten sind nicht da, das toiletten wagen. das sind eben alles extra kosten zur platzmiete.

ich will das auch gar nicht im vorwegen wegdrücken, denn nätürlich hat das geistfeld von der größe her potenzial Zwinkern


und wie gesagt du bist im orgateam herzlich willkommen Mr. Gulf

[Bild: sigpic480.gif]
Zitieren
#72

newbee schrieb:*räusper* Offtopic!

was ich mal viel lieber wissen möchte ist ob jemand schon nen strafzettel bekommen hat und sogar widerspruch eingelegt hat...Augenrollen

liebe grüße aus bawü...Winke 02


Bekommen habe ich NOCH nix.....warte aber schon darauf !!! Motzen

Einspruch werde ich auch auf jeden Fall einlegen !! Devil!
Habe am Samstag nachmittag auf dem Spielbudenplatz noch einen Kumpel von der Polizei getroffen ( im Dienst) .....er meinte das es auf jeden fall Sinnvoll wäre dieses zu tun !!
Gerade weil die Polizei ja eigentlich nix dagegen hatte !!!!

Außerdem laß ich mir bestimmt nicht von so einer Zettelpupe das Geld aus der Tasche ziehen.....Devil! Devil!
Wie Blind muß man den Bitte sein...."es stehen mind. 50 Mini`s hintereinander"....."das ist bestimmt NUR zufall"....GENAU IS RICHTIG !!

Werde euch auf jeden fall berichten wie es gelaufen ist !!!

Ein kleiner Tip noch vielleicht für die, die ebenfalls Einspruch einlegen möchten;

Das Verkehrsschild das auf das EINGESCHRÄNKTE HALTEVERBOT hinweißt, steht nur am Anfang der Reeperbahn !!

Bedeutet; Gebt einfach an das ihr aus einer Seitenstraße gekommen seit ! z.B.: "Hein Hoyer Straße" !!
Wenn ihr dann die Reeperbahn nach rechts hochfahrt (was auch nur in diese richtung geht) seht ihr lediglich die Schilder die darauf hinweisen das, die Plätze von 20 bis 6 Uhr für Taxis reserviert sind !!!!

Werde das ganze auf jeden Fall SO Schildern und natürlich angeben das ich an der Veranstaltung auf dem Spielbudenplatz teilgenommen habe !!!

Wollen mal schauen ob das klappt !!!!

Sollte es nächstes Jahr keine Sperrung für UNS geben werden wir wohl "Info-Zettel" für die Windschutzscheibe drucken müssen.....erste Idee dafür findet ihr im Anhang !!! Zwinkern Devil!

gruß marc


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

"cooperblack" zu Verkaufen: klick http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=38270
Zitieren
#73

cooperblack schrieb:Ein kleiner Tip noch vielleicht für die, die ebenfalls Einspruch einlegen möchten;

Das Verkehrsschild das auf das EINGESCHRÄNKTE HALTEVERBOT hinweißt, steht nur am Anfang der Reeperbahn !!

Bedeutet; Gebt einfach an das ihr aus einer Seitenstraße gekommen seit ! z.B.: "Hein Hoyer Straße" !!
Wenn ihr dann die Reeperbahn nach rechts hochfahrt (was auch nur in diese richtung geht) seht ihr lediglich die Schilder die darauf hinweisen das, die Plätze von 20 bis 6 Uhr für Taxis reserviert sind !!!!

ich weiß, ich nehme dir die hoffnung, aber deutsche gründlichkeit ist nun mal - auch wenn man von den seitenstraßen kommt, dann stehen die entsprechenden schilder dort - ein wenig nach hinten versetzt, so daß man sie nicht sofort sieht, wenn man auf der reeperbahn ist...
Zitieren
#74

cat schrieb:bitte nicht vergessen: auf dem spielbudenplatz gibt es bereits Toiletten, Strom, eine Bühne, Gastronomie!!! das alles extra auf zum Beispiel dem Heiligengeistfeld hinzustellen und aufzubauen kostet viel geld und zeit!

wir brauchen eine lokation mit vorhandener infrastruktur!!

... das muss mal in Ruhe diskutiert werden. Auf jeden Fall hätte die Reeperbahn einen leicht bitteren Beigeschmack durch Erfahrungen aus diesem Jahr - das kann man den Gästen leider nicht schön reden....

Mehr im Orgateam und nicht hier, oder?

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#75

...das ganze riecht doch nur nach fieser touri abzockeMotzen
Zitieren
#76

um den "Hass" gegen die Knöllchenschreiber noch etwas zu erweitern, hätte ich da noch ne Kleinigkeit....Devil! Devil!

Klickt doch mal hier.... http://www.mini2.info/gallery/showimage.php?i=7122&c=54

(könnte es leider net in den Anhang mit einfügen) Head Scratch Head Scratch

"cooperblack" zu Verkaufen: klick http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=38270
Zitieren
#77

cooperblack Top

Kole Feut un Nordenwind, gift en krusen Bühdel un en lütten Pint.
[Bild: web_rs_gp_star.jpg] [Bild: dscf0983_web_h_thumb.jpg]  [Bild: sig2415_mu.jpg] [Bild: mini_gp_2017_micro.jpg]
Carbon Auspuffblenden (NEU) for sale: LINK .  . .  
   GP2 ist verkauft: Link  ... aber 4 Zylinder finde ich immer noch gut: 4 links und 4 rechts in V-Form angeordnet ....
Zitieren
#78

aber benehmt Euch ordentlich sonst passiert sowas !!!


http://www.myfunlink.de/2371.htm

Pfeiff

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
Zitieren
#79

McQuaich schrieb:aber benehmt Euch ordentlich sonst passiert sowas !!!


http://www.myfunlink.de/2371.htm

Pfeiff
Yeah! aber das ist doch gestellt oder Head Scratch :frage:

BlueRay
[Bild: attachment.php?attachmentid=11944&stc=1&d=1138974415]
Zitieren
#80

Ich hab heut den Liebesbrief aus Hamburg bekommen. 25 Euro für 1 Stunde parken auf der Reeperbahn, das nenne ich Luxus. Gibts irgendetwas neues zur Frage, ob das geregelt werden kann?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand