Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season XIII - Keksstunde mit Julchen
#21

theBlackOne schrieb:Hab schon vorher angefangen He He
wie die Köche im Fernsehen "Ich hab da mal was vorbereitet" Lol

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
#22

Die Julchen schrieb:Psssssst... nein, nein,... ich hab nix gehört davon!! PfeifenPfeifenPfeifen
du hörst eh einiges nicht, was du nicht hören willst Augenrollen

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
#23

Benutzername schrieb:ich war auch brav und hätte mich drüber gefreut, wie jeder andere hier auch - da sieht man wieder, dass du uns gar nicht lieb hast Flennen

Totlachen

Weißt wie gut die Kekse waren? He He
Du warst und bist nicht brav, also Schulter zucken He He

Brav Aber geh... so ein Blödsinn!! Hab euch doch lieb Lol
#24

Benutzername schrieb:du hörst eh einiges nicht, was du nicht hören willst Augenrollen

Öhm... nein? He He Glaub ich gaaaaaar net Verlegenes Mädchen Kann net sein... Pfeifen
#25

Die Julchen schrieb:Top Wow, fleißig, fleißig!!

Verlegenes Mädchen
Ja ich weiß... dafür hab ich mich eh geschämt.... Oops!
er tat mir ja auch leid!


Das solltest du auch Peitsche
Armer John .. Traurig nicken


#26

Julia schrieb:Ai son Schw*** So ein Mist!

Na net gleich schimpfen He He Lol
#27

Julia schrieb:Das solltest du auch Peitsche
Armer John .. Traurig nicken

Verlegenes Mädchen

Ich weiß... aber zur Zeit haben wir eine Mission... Fieses Grinsen
Wir sammeln Dreck für 'den dreckigsten MINI' Lol
Mal sehen was da rauskommt... Pfeifen
#28

Die Julchen schrieb:Totlachen

Weißt wie gut die Kekse waren? He He
NEIN! ich hab ja keinen bekommen He He
Zitat:Du warst und bist nicht brav, also Schulter zucken He He
eek! schmarrn, wer behauptet so was?

Zitat:Brav Aber geh... so ein Blödsinn!! Hab euch doch lieb Lol
wenn du es sagst Mr. Orange

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
#29

Julia schrieb:eek! Sowas würds bei mir nie geben .. selbst , wenn ich nicht damit fahre, wird er jeden Tag vom Schnee befreit Nicken
Aber dann kann er doch zu frieren und das ist mehr Arbeit, wenn man ihn freikratzen muss, als wenn man nur den Schnee runterschubsen muss.

Benutzername schrieb:ich war auch brav und hätte mich drüber gefreut, wie jeder andere hier auch - da sieht man wieder, dass du uns gar nicht lieb hast Flennen
Ich auch Ich habe Hunger!


Die Julchen schrieb:Psssssst... nein, nein,... ich hab nix gehört davon!! PfeifenPfeifenPfeifen

Kekse hätten wir gerne alle. Die nächste Fahrt nach D kostet dich am Zoll viele Kekse He He
#30

Benutzername schrieb:NEIN! ich hab ja keinen bekommen He He

eek! schmarrn, wer behauptet so was?


wenn du es sagst Mr. Orange

Lol Nein, hast nicht He He

Geheimnis Der WeihnachtsJohn... Pfeifen

Nicken


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand