Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Clubman mit 17" Zubehörfelgen
#1

Suche ein paar Bilder, wie der Clubman S oder JCW mit 17" Zubehörfelgen wirkt.
Am liebsten auch mit Tieferlegung.
Könnt ihr bitte ein paar Bilder einstellen und kurz dazu schreiben, welche Felgen + Reifengröße und - falls vorhanden - welche Tieferlegung verbaut ist.
Gerne aus mehreren Perspektiven, damit man sich ein besseres Bild machen kann.

Habe schon fast alle Clubman Fotostories durchgeschaut, aber es gibt leider nicht allzu viele.

Danke euch schonmal vorab Top
Zitieren
#2

johnboy schrieb:Servus hier mal aktuelle Bilder meines Clubbi mit den 7,5 x 17 Lenso BSX mit vorne 12 und hinen 10 mm Spurverbreiterung; hab dann auch gleich noch die Kunststoffteile lackieren lassen und mir Seitenstreifen angeklebt; finde so sieht das Ganze retro aus.. Tüv war ich nicht, wird im Juli passieren, ich berichte dann wieder...
johnboy

WP_20170521_14_50_09_Pro (800x598).jpg

WP_20170521_14_50_21_Pro (800x598).jpg
Zitieren
#3

ATS DTC 7,5x17 ET 40 -215/45-17 / KW SC

[Bild: burg1.jpg]


in den Showrooms findest Du ne Menge Clubbis.

Wo hast'n Du geguckt?

[Bild: d54ec844ee1a929bc534c55f3b2bd730.jpg]


16 Zoll, auch sehr geil...


[Bild: attachment.php?attachmentid=106943&d=1491493218]


[Bild: attachment.php?attachmentid=106944&d=1491493218]


...& wieder 17'er


[Bild: 22223071kh.jpg]


[Bild: b2b16c87cbdb66c9c4ccbc235ae5ecae.jpg]


...& da gibt's noch mehr zu sehen. Zwinkern
Zitieren
#4

Gibt's nicht sogar einen ganzen Thread nur mit Clubman Fotos!? Head Scratch
Zitieren
#5

http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ost3222962

Hier der ganze Thread.

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=59968


Mittlerweile, sind aber viele Pics verschwindibus...Beam Me Up Scotty!
Zitieren
#6

Toto auf dich ist Verlass Top
Zitieren
#7

SonneClubbisSonne hab ich eben ganz besonders im Auge.
Zitieren
#8

Totolino schrieb:SonneClubbisSonne hab ich eben ganz besonders im Auge.

Du hast auch einen Echt Schönen und Coolen Clubman.
Zitieren
#9

Vielen Dank schonmal für die Antworten!
Den Kompletten Beitrag hab ich auch gesehen, aber wie du sagst fehlen extrem viele Bilder.
Und der Anteil an Clubman gegenüber Hatchs ist ja dann doch eher gering Pfeifen
Zitieren
#10

Tommy4711 schrieb:Vielen Dank schonmal für die Antworten!
...
Und der Anteil an Clubman gegenüber Hatchs ist ja dann doch eher gering Pfeifen

... na dann hier noch 2 Varianten (Tieferlegung H&R 35 mm):

1) Dotz Mugello 8x17 mit 215/40 (Sommerräder)
2) Rial Bari 8x17 mit 205/45 (Winterräder)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand