Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Aachener Smalltalk 8
#11

@dommse
yup, so 'ne stadtführung rockt bestimmt. war 1995 zuletzt in AC, denn mein besuch bei schnitzer in 2006 zählt nicht wirklich.

@tati
yep, du bekommst noch was von mini2.info. ich bin spätestens 03.11. am ring, wollte aber auch vorher nochmal hoch. evtl. 20.10. Head Scratch

Mr. Orange

[Bild: sigpic6.gif]
#12

bigagsl schrieb:@dommse
yup, so 'ne stadtführung rockt bestimmt. war 1995 zuletzt in AC, denn mein besuch bei schnitzer in 2006 zählt nicht wirklich.

@tati
yep, du bekommst noch was von mini2.info. ich bin spätestens 03.11. am ring, wollte aber auch vorher nochmal hoch. evtl. 20.10. Head Scratch

Mr. Orange
Top 3.11. bin ich dabei - aber 20.10. bin ich evtl. unterwegs - könnte ich aber mit 'nem Trip zum Ring verbinden Pfeifen

und wann machen wir die stadtführung? Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]
#13

Oh nein! Dass die aber auch wie bekloppt direkt wieder durch die Wohnung hüppen muss No No Ich drück mal für dich mit!
Ich war gestern mit Leni 5km zu Fuß unterwegs. Meinste die wird mal müde?? eek! Nein.
Ich war müde und die topfit. Das nächste Mal lass ich mich auf Inline Skates ziehen Muhaha
#14

DoMINIk schrieb:Oh nein! Dass die aber auch wie bekloppt direkt wieder durch die Wohnung hüppen muss No No Ich drück mal für dich mit!
Ich war gestern mit Leni 5km zu Fuß unterwegs. Meinste die wird mal müde?? eek! Nein.
Ich war müde und die topfit. Das nächste Mal lass ich mich auf Inline Skates ziehen Muhaha
Achselzucken ich weiss auch nicht, was das vieh gemacht hat - war wohl schon angebrochen und ist durch die belastung dann ganz gebrochen.
vllt auch rumgehöppt, keine ahnung ...

Lol da hast du ja 'ne ziemliche aktive leni Top
wenn sie größer ist, kann sie dich auch aufm fahrrad ziehen Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]
#15

Schlitten, Bobbycar, sie hat ja jetzt nen Geschirr da ist alles möglich Augenbrauen
#16

DoMINIk schrieb:Schlitten, Bobbycar, sie hat ja jetzt nen Geschirr da ist alles möglich Augenbrauen
boah bist du fies - der arme möpp Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]
#17

bigagsl schrieb:@dommse
yup, so 'ne stadtführung rockt bestimmt.
Small-Äx, falls du auf X-Mas stehst könnten wir nen Weihnachtsmarktszenario starten. Der weiße Schlitten (X-Tina) würde sicherlich auch vorbeischneien ... Mr. Gold
#18

DoMINIk schrieb:Small-Äx, falls du auf X-Mas stehst könnten wir nen Weihnachtsmarktszenario starten. Der weiße Schlitten (X-Tina) würde sicherlich auch vorbeischneit kommen... Mr. Gold
Top dat is mal 'ne super idee - hatte ich mit andi auch schon angedacht...

ach ja, dommse, stehste auf schnee? wir waren am sonntag in der skihalle in landgraaf - war super cool.
könnten wir auch mal machen - boarden, skifahren, schlittenfahren ... Sonne

[Bild: sigpic5455.gif]
#19

Jo, Schnee in allen Variationen! Devil!
Spaß beiseite. Können wir gerne machen. Kann zwar nix fahren, aber dann komm ich mit der Aldi Tüte Mr. Gulf
#20

DoMINIk schrieb:Jo, Schnee in allen Variationen! Devil!
Spaß beiseite. Können wir gerne machen. Kann zwar nix fahren, aber dann komm ich mit der Aldi Tüte Mr. Gulf
brauchste nicht, die haben da so reifen zum runterschliddern Lol

so, bin mal in pause ... bis späddaaaa Winke 02

[Bild: sigpic5455.gif]


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand