Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

R60, R61 Warten auf den Countryman/Paceman? Statuscodes und Ihre Bedeutung.
#61

turbotimm schrieb:@Skullz: nun wird es wirklich langsam heiß bei dir...Top

Oh ja *schwitz* Devil! Yeah!

@FireFlyer:
Das erste Bild ist doch ganz gut geworden Top

Mich fixt die Farbe nicht wirklich an, wobei ich diese Anfang der ersten Woche das erste Mal live gesehen habe.
Sah in der Kombination dann doch ganz OK aus.

Irgendwie hat mich keine der Farben des CM vom Hocker Head Scratch Schade, hätte so gerne ein chillired Party 01

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#62

FireFlyer schrieb:So, wie versprochen hier ein paar Fotos leider nicht so toll, aber besser bekomme ich es nicht hin. Ich hoffe ich werde nicht gesteinigt weil ich hier am Thema vorbei bin Augenrollen Allen Wartenden ein baldiges Ende Lol
Mir gefällts richtig gut. Danke für die Bilder. Man sieht, was man sehen muss. Darauf kommt´s ja auch an. Und ein schickes Auto habt ihr, wirklich! Top

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren
#63

Pfeifenschick - so wird mein pummelchen auch von innen Pfeifen
nur mit der hellen "colour-line" (da schwarze außenfarbe, damit ein kontrast drin ist).
gefällt mir gut - bestätigt meine entscheidung Winke 02

viel spaß mit deinem latte-maquiato-club-landmann Top

Tari Tara - der Landmann ist da
Motoring
Zitieren
#64

turbotimm schrieb:Dann wird es ein Kopf an Kopf Rennen... Mal schauen, welcher im Endeffekt schneller vom Band läuft. Produktions- und Auslieferdatum sind genau gleich angegeben. Yeah!

ich denke mal, dass meiner erst ende der nächsten woche gebaut wird. sonst wäre er wohl heute schon auf status 150...

Tari Tara - der Landmann ist da
Motoring
Zitieren
#65

Der-snert schrieb:ich denke mal, dass meiner erst ende der nächsten woche gebaut wird. sonst wäre er wohl heute schon auf status 150...

Seit wann ist er denn auf Status 112? Das kann schon 2-3Wochen dauern, bis die 150 standardmäßig kommt.
Ausnahmen bestätigen die Regel Zwinkern

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#66

Der-snert schrieb:ich denke mal, dass meiner erst ende der nächsten woche gebaut wird. sonst wäre er wohl heute schon auf status 150...
So ist es ja bei mir auch. Deshalb können wir das "Rennen" bequem austragen... Hi 5

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren
#67

So, habe die Daten inzwischen ganz korrekt, inkl. Uhrzeit der Statusänderung vorliegen Pfeifen

Skullz101 schrieb:150 Einplanung Rohbau / Anzeige Fahrgestellnummer und F2-Termin, Änderungsstopp (15.11.2010)
151 Eingang Rohbau / Überprüfung und gegebenenfalls Korrektur F2-Termin (17.11.2010, 20.49Uhr)
152 Eingang Lackiererei / Überprüfung und gegebenenfalls Korrektur F2-Termin (18.11.2010, 15.19Uhr)
153 Eingang Montage / Überprüfung und gegebenenfalls Korrektur F2-Termin (19.11.2010, 16.41Uhr)
154 Endmontage / Überprüfung und gegebenenfalls Korrektur F2-Termin
155 Montageende (F1) und Endkontrolle / Überprüfung und gegebenenfalls Korrektur F2-Termin (22.11.2010, 8.47Uhr)
160 Fahrzeugübergabe vom Werk an Vertrieb / Ermittlung F2-Termin (Ist) / Anstoß Rechnungs- und Zulassungsdokumenterstellung (22.11.2010, 11.29Uhr)

Es ist soweit Yeah! So wie es ausschaut, wird es wohl eine Ecke früher als die anvisierte Weihnachtszeit.

LG Oli

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#68

Gratuliere. Party 02

Tari Tara - der Landmann ist da
Motoring
Zitieren
#69

turbotimm schrieb:Mir gefällts richtig gut. Danke für die Bilder. Man sieht, was man sehen muss. Darauf kommt´s ja auch an. Und ein schickes Auto habt ihr, wirklich! Top
Danke für dein nettes Statement, turbotimm Party!!
Zitieren
#70

FireFlyer schrieb:Danke für dein nettes Statement, turbotimm Party!!
Gern geschehen. Sonne

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand