Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Rückleuchtenvarianten für den Countryman
#51

holliewood schrieb:Nicken

Ein totschlagendes und absolut wichtiges Argument! So unwahrscheinlich der Fall auch sein mag
Stimmt, die Betriebserlaubnis sollte einem schon heilig sein. Nur wegen der Optik gefahrlaufen, Probleme zu bekommen...... ein no go!!!! Traurig nicken

holliewood schrieb:aber die Rennleitung und danach die Versicherungen ziehen dir dann die Hosen aus.
eek! Da würd ich mich aber wehren! Und Anzeige erstatten! He He Sexuelle Nötigung!!!! No No



Nein, Spaß bei Seite, ist echt gefährlich! Mein Mann ist Sachverständiger und ich bekomme sehr oft mit, wie solche Dinge laufen. Schulter zucken
Zitieren
#52

Ist ja gut macht mir noch mehr ein schlechtes Gewissen Augenrollen
Hab die Folie bis jetzt noch nicht bestellt Pfeifen
Zitieren
#53

Bambule 1982 schrieb:Ist ja gut macht mir noch mehr ein schlechtes Gewissen Augenrollen
Hab die Folie bis jetzt noch nicht bestellt Pfeifen

Brav Ist ja nicht böse gemeint, aber dann spar lieber noch ein wenig und mach es StVO Konform!
Zitieren
#54

Also ich möchte ja mal wissen wie viel AW`s die AG für den Einbau vorgibt. Mein Monteur ist jetzt schon 2 Stunden dabei diese Rückleuchten einzubauen. Das ist ja so ein Krampf. Dann war die Dichtung falsch aufgeklebt, also wieder raus mit den Dingern. Dann ist die Knarre reingefallen und nicht mehr auffindbar, also wieder ausbauen. Das nimmt gar kein Ende.

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#55

Normalerweise ist das doch eine schöne, einfache Aufgabe für den Auszubildenen. Confused

Aber ich darf nicht erzählen. Meine Rückleuchten liegen auch noch zuhause und warten auf ihren Einbau. Stumm

Zitieren
#56

Ist ja auch ein AzubiLol

Cooper SD mit Sportautomatik F56
Durchschn. Verbr. 5 Liter
Zitieren
#57

Die schwarzen sehen echt gut aus.

Glaube die brauche ich auch!

[Bild: page_1.jpg]
Zitieren
#58

Habe jetzt mal eine gute Stunde gebastelt und endlich die Black Line Rückleuchten angebracht.
Sieht meiner Meinung nach viel besser aus als mit den normalen 'roten Warnlampen'.

Als Vergleich habe ich nochmal ein Bild mit den normalen Rückleuchten angehangen.


Aber Vorsicht: Für die Montage braucht man echt Geduld, passenden Schraubenschlüssel und keinen Zeitdruck.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Zitieren
#59

Ich hab mal ne frage an die schon umgebaut haben.
Kann man den Chromrahmen von der orginalen Rückleuchte umbauen, bzw übernehmen???

Gefällt mir irgendwie besser als der grau rahmen der Blackline
Zitieren
#60

Ja, die Rahmen kann man tauschen. Die Rahmen sind geclipst. Kleiner Tipp am Rande: Mach diese etwas mit einem Fön warm, denn die Halterungen sind sehr spröde und brechen leicht. Dann ganz vorsichtig Clip für Clip lösen. Die Rahmen dann wieder einzuclipsen ist ganz einfach.

[Bild: sigpic17431.gif]
[Bild: rohriyeah.gif]ABSOLUTE BLACK [Bild: rohrikicher.gif] MATTSCHWARZ [Bild: rohrizwink.gif] MINI R60 S all4[Bild: rohrizunge.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand