Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Radio Boost 2003 Freisprechen mit I-Phone 4s möglich?
#11

ich habe mal eine blöde Frage zu dem Thema:

Ich weiß nicht ob ich die Freisprecheinrichtung habe - jedoch habe ich die zwei knöpfe dafür im Lenkrad.
Ist es möglich eine Freisprechung nachzurüsten, welche mit den knöpfen am Lenkrad und mit den Lautsprechern im Auto funktioniert?

Sorry kenne mich da null aus. Danke schon mal für die Antworten Party!!

PS: Ne Mittelarmlehne habe ich nicht
Zitieren
#12

Die Knöpfe sind am Multifunktional Lenkrad immer vorhanden, heißt aber nicht, dass sie auch belegt sind!
Ich habe mir die Parrot MKi 9200 mit Parrot Unika eingebaut, jetzt kann ich das Handy über die Lenkradsteuerung bedienen.
http://www.parrot.com/de/produkte/auto-f...echanlagen
Du kannst via BT Musik hören und noch einiges mehr! Zwinkern
Zitieren
#13

ok ich habe nämlich neulich ein r53 Lenkrad mit MUFU ohne die zwei Tasten gesehen und dachte dass ich es dann automatisch habe.

Die Parrot lösung habe ich schon gesehen, jedoch sagt mir diese "Fernbedienung" nicht zu.

ich würde einfach gerne eine Freisprechanlage haben, welche komplett unsichtbar ist und einfach nur über die zwei knöpfe funktioniert. mehr brauche ich nicht: einfach annehmen und auflegen Sonne

Bin da vllt. etwas "eitel" He He
Zitieren
#14

nicusy schrieb:ok ich habe nämlich neulich ein r53 Lenkrad mit MUFU ohne die zwei Tasten gesehen und dachte dass ich es dann automatisch habe.

Die Parrot lösung habe ich schon gesehen, jedoch sagt mir diese "Fernbedienung" nicht zu.
Die Fernbedienung brauchst du nicht wenn du die Parrot Unika verbaust! Dann kannst du alles mit den Mufutasten vom Lenkrad bedienen. Zwinkern
Der Stecker für's Handy zu laden ist im Handschuhfach, also auch unsichtbar! He He

Ayita schrieb:Die Knöpfe sind am Multifunktional Lenkrad immer vorhanden, heißt aber nicht, dass sie auch belegt sind!
Ich habe mir die Parrot MKi 9200 mit Parrot Unika eingebaut, jetzt kann ich das Handy über die Lenkradsteuerung bedienen.
http://www.parrot.com/de/produkte/auto-f...echanlagen
Du kannst via BT Musik hören und noch einiges mehr! Zwinkern
Zitieren
#15

Oh das mit Unika habe ich überlesen He He

Aber dann benötige ich trotzdem noch eine Freisprechung von Parrot samt Mikro, oder wie kann ich mir das vorstellen? Steh grad ehrlich n bissl aufm Schlauch Confused

edit:

Habe mir das gerade mal genauer durchgelesen und eigentlich wäre das MKi9000 in verbindung mit dem Unika pefekt für mich. Das einzige was man sieht ist das Mikro, welches oben befestigt werden muss. Oder?

Welches Kabel fürs Handschuhfach hast du denn gemeint Ayita? Smile
kommt das von dem Freisprechmodul?
Zitieren
#16

Ja kommt von der Freisprecheinrichtung, ist ein Multistecker für z.B. iPhone, USB, Aux damit kannst du dein Handy laden oder Musik vom Ipod hören. Musik geht aber auch via BT. Am besten du schaust mal nach einem Einbauservice in deiner Nähe, die können dir alles zeigen und erklären! Zwinkern
Habe das kleine Display vor der A-Säule sitzen, ist sehr praktisch und fällt kaum auf. Das Micro sitzt auf der Lenksäule wo es kaum auffällt. Qualitativ ist die FSE sehr gut, man versteht gut und wird gut verstanden. Top
Zitieren
#17

Das hört sich ja alles wirklich top an Smile
also kann die koppelung mit musik auch über das Kabel erfolgen?

Werde mich mal nach einer Servicestelle umsehen.
Wie viel hast du für den einbau bezahlt wenn ich fragen darf?
Gerne auch per PN Top
Zitieren
#18

nicusy schrieb:Das hört sich ja alles wirklich top an Smile
also kann die koppelung mit musik auch über das Kabel erfolgen?

Richtig! Top

nicusy schrieb:Werde mich mal nach einer Servicestelle umsehen.
Wie viel hast du für den einbau bezahlt wenn ich fragen darf?
Gerne auch per PN Top

Das ist kein Geheimnis! ca. 150,- € die Parrot MKi 9200, ca. 100,- € die Parrot Unika plus fachgerechten Einbau mit Adapter insgesamt ca. 380,- €
Du kannst die die Sachen aber auch im Internet bestellen (sind dann etwas günstiger) und kannst sie selbst einbauen. Hat Scotty hier aus dem Forum für Misses@ gemacht und soll, wenn man etwas geschickt ist, kein Problem sein. Zwinkern
Ich habe auf den ganzen Kram jetzt 24 Monate Garantie, sollte also irgendetwas kaputt gehen, ab zum Service!

Edit: Habe gerade auf die Rechnung geschaut und die Preise korrigiert!
Zitieren
#19

Hier wird das Set zum verkauf angeboten zu einem Fairen Preis! Zwinkern
http://www.mini2.info/forum/showthread.p...ot+MKI9200
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand