Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Clubman zeigt mehr Details
#71

Brodelkopp schrieb:hab heute einen Clubman Cooper angeschaut.
Der Clubman wirkt seeehr breit, besonders von vorn.

Unser Händler im Kreis hatte ihn leider noch nicht im Verkaufsraum stehen, nur hinter der Halle und dann noch teilweise abgeklebt... Augenrollen

Ich finde er sieht von vorne aus wie ein "Frosch"... zu breit...
irgendwie passen die Proportionen da nicht mehr von vorn Traurig

Werde mir aber an WE das "ausgepackte" Modell trotzdem nochmal anschauen.

Nach 17 Jahren MX-5 - jetzt MINI Roadster Cabrio Yeah! ER hat mich überzeugt !
Zitieren
#72

Unser Autohaus macht eine Vorstellungsparty am Freitag abend. Da werde ich mit meiner Frau mal hinschauen. Wir planen aber erst in ein paar Jahren einen Umstieg von unserem Roomster auf einen weiteren Mini.

Wir werden die Gelegenheit nutzen uns auch gleich mal den normalen 4-Türer und den Countryman anschauen. Wir haben eine kleine Familie (zwei kleine Kindern und wir zwei sind auch nicht sehr groß gewachsen Yeah!) Vielleicht reicht da ja der Countryman.

Ich bring dann von Freitag noch ein paar Fotos mit Top
Zitieren
#73

BiTu84 schrieb:Unser Autohaus macht eine Vorstellungsparty am Freitag abend. Da werde ich mit meiner Frau mal hinschauen. Wir planen aber erst in ein paar Jahren einen Umstieg von unserem Roomster auf einen weiteren Mini.

Wir werden die Gelegenheit nutzen uns auch gleich mal den normalen 4-Türer und den Countryman anschauen. Wir haben eine kleine Familie (zwei kleine Kindern und wir zwei sind auch nicht sehr groß gewachsen Yeah!) Vielleicht reicht da ja der Countryman.

Ich bring dann von Freitag noch ein paar Fotos mit Top


Da haben wir ja einige Parallelen - allerdings ist und war der Countryman nie meins... Freu mich auf den Clubbi2 und auf die ersten Vergleiche der Farben und Ausstattungen in natura...

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren
#74

Bin gerade hinter einem neuen Clubman hergefahren.
Wer hat sich den die Position der Bremsleuchten ausgedacht? Total bescheuert die unten in der Stoßstange zu Positionieren da sieht man die als Hintermann viel zu spät.
Zitieren
#75

Magscrabs schrieb:Wer hat sich den die Position der Bremsleuchten ausgedacht? Total bescheuert die unten in der Stoßstange zu Positionieren da sieht man die als Hintermann viel zu spät.

Hatte ich heute auch, dachte zuerst, wieso hat der die Nebelrückleuchte an und nur die mittlere Bremsleuchte ???

Mr. Orange
Zitieren
#76

Rowdy98 schrieb:Hatte ich heute auch, dachte zuerst, wieso hat der die Nebelrückleuchte an und nur die mittlere Bremsleuchte ???

Mr. Orange


finde ich auch sehr verwirrend. vorallem, weil man sich automatisch auf die grossen rückleuchten fixiert und eigentlich denkt, das dort die lichter angehen.

maximaler MINIholiker seit über 652'137km
http://www.mini-power-club.ch
Zitieren
#77

Ist mir noch gar nicht aufgefallen - aber wenn man drin sitzt, sieht mans ja auch nicht Wink

In der Tat aber merkwürdige Entscheidung...

[Bild: sigpic10594.gif] 
---- MINI ALL GENERATIONS TOUR ( Vogtland / Erzgebirge ) --- jährlich Pfingstsonntag --- Infos / Anmeldung: per Nachricht oder Veranstaltungskalender!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand