Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Das R58 QP von einem Rückfälligen...
#21

Genau Augenrollen aber es ist wie ein Fieber Peitsche was kann man dagegen machen? Head Scratch Mr. Orange Mr. Gulf

memphis schrieb:eigentlich... Lol

Sieht gut aus! Top
Zitieren
#22

Und da ich das "eigentlich" schon geschrieben habe und meine eigene Vorgabe auch vergessen habe, durfte ich ja noch ein paar Kleinigkeiten erledigen Devil!

Ich hatte die Grillumrandungen vorne, die Scheinwerferringe und die Heckleuchtenumrandungen ja schwarz glanz lackieren lassen... Sah ja toll aus.

Leider nur bis zum Zeitpunkt wo ich die Blackline Heckleuchten montiert habe. Genau, denn zum Heckleuchten-Set gibt es ja auch Heckleuchtenumrandungen dazu. Und die sind so schön schwarzmatt ausgeführt Top Und siehe da, mein Gedankewar, hey cool, passen doch super zu den matten Felgen Party 01

Genau und dabei blieb es leider nicht. Denn wenn schon, denn schon! Also hinter Compi und die Grillumradungen und Scheinwerferringe gleich bestellt. Meine Frau wollte denn Krankenwagen bestellen Stumm

Na ja, jetzt sind alle Umrandungen schön gleich Oops! Und bei der Gelegenheit habe ich auch gleich die orangenen vorderen Blinkerlampen und Seitenblinkerlampen durch durchsichtige/weisse ersetzt.

Kleine aber feine Unterschiede... Yeah!

[Bild: 30agi01.jpg]

[Bild: 2e4ykcw.jpg]

[Bild: 20aa1l0.jpg]

[Bild: 90r87p.jpg]

[Bild: 2mdji1u.jpg]

[Bild: 14c6x6d.jpg]

[Bild: 20ka900.jpg]

Und nun noch ein RiEseN Dilemma... eek! Oops! Soll ich wieder ein Streifen drauf machen? Head Scratch Idee, einen Streifen in Schwarzmatt (eben, wie Felgen & Umrandungen) oder soll ich es bleiben lassen???

So könnte es aussehen:

[Bild: 23to7tk.jpg]

Was meint Ihr?
Zitieren
#23

Plagiatsvorwurf meinerseits,
nee finde das Passt.Party!!
Zitieren
#24

Passt Top ...aber ... schaue dir das mal an He He die Qual der Wahl Lol
https://www.mini-graphics.co.uk/mini-gra...oof-decals
https://www.mini-graphics.co.uk/mini-viper-stripes

[Bild: sigpic32393.gif]
Zitieren
#25

dekay55 schrieb:Passt Top ...aber ... schaue dir das mal an He He die Qual der Wahl Lol
https://www.mini-graphics.co.uk/mini-gra...oof-decals
https://www.mini-graphics.co.uk/mini-viper-stripes

Schau dir das besser nicht an. Zu viele schöne Designs, hilft nicht gerade beim Entscheiden Sonne

Deutschland, Belgien, Österreich, Frankreich, England, Holland, Spanien, Monaco - more to come Yeah!
Zitieren
#26

Eine sehr schöne Graphik (Copyright unbekannt)...

[Bild: 107p454.jpg]
Zitieren
#27

Keine Steifen.

Lieber der Kapuzze, eine neue Farbe gönen.

So was z.B...


[Bild: e51709d164a2ef2cfe0e56f92e715912.jpg]

Ich finde, das passt sehr gut zu dem sportlich-edlem Sonne Design.
Zitieren
#28

Hatte vorher goldene Felgen aufn Schwarzen Z4 Coupé ich fand das geil.
Zitieren
#29

Hallo zusammen

Vielen Dank für die Meinungen Top

Aber Toto, dass meinst du nicht ernst oder eek! Das Dach in dieser Farbe, dass kann ich mir jetzt aber gar nicht vorstellen Stumm

Klar, ich eine Geschmacksfrage und jedem so wie er/sie es gerne mag Lol

Und entschieden habe ich, dass er Streifenfrei bleiben soll Devil!
Zitieren
#30

Gold sähe schon irgendwie edel aus. Dazu dann die Spiegelkappen vom Playboy edition Big Grin . Oder das Dach in einem Brushed Aluminium look.

Ohne Streifen sieht besser aus. In der Kombi.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand