Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

U25 - Season XVIII Die Beichten eines Chorknaben
#61

Benutzername schrieb:das ist doch schon mal was und unter den MINIs jetzt auch nicht unbedingt selbstverständlich - quasi eine Rarität Top

Den Eindruck bekomme ich auch zunehmend, zumindest seitdem ich dieses Forum hier verfolge.. Ist mir suspekt
Es quietscht und klappert auch nix! Der einzige Makel ist das die Tachonadel nicht über 205kmh kommt... Sehr traurig

Zitat: wenn ich es mir richtig überlege ... gar nicht so übel Idee

Hmm... Ich hab da meine Fälle schon wegschwimmen sehen. Außerdem hat er schon nach mir getreten. ...weiß also auch nicht was sich gehört! Schmollen




Ohweia mir graut es schon, wenn die beiden Herren das hier lesen.
Äh.. HUHU!! Winken Ich hab euch wirklich gern! Paar Kekse??! Zwinkern

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
#62

AmelieAugenstern schrieb:Den Eindruck bekomme ich auch zunehmend, zumindest seitdem ich dieses Forum hier verfolge.. Ist mir suspekt
Es quietscht und klappert auch nix! Der einzige Makel ist das die Tachonadel nicht über 205kmh kommt... Sehr traurig
etwas WD-40 dann flutscht es da auch wieder He He


Zitat:Hmm... Ich hab da meine Fälle schon wegschwimmen sehen.
welche Fälle? Head Scratch

Zitat:Außerdem hat er schon nach mir getreten. ...weiß also auch nicht was sich gehört! Schmollen
eek! hat er bei dir das Gaspedal gesucht? Ich hoffe er hat nicht vorher versucht bei Huddi zu schalten Nein, Angst

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
#63

Benutzername schrieb:etwas WD-40 dann flutscht es da auch wieder He He

Ich hab auch schon drüber nachgedacht, ob besondere Politur den Luftwiderstand verringern würde und ich so wenigstens auf 208 kommen könnte.. Head Scratch
Dazu gab es doch schon einen überaus informativen Fred hier!?

Zitat:welche Fälle? Head Scratch
eek! hat er bei dir das Gaspedal gesucht? Ich hoffe er hat nicht vorher versucht bei Huddi zu schalten Nein, Angst

Nein, er wusste sich verbal scheinbar nicht mehr zu helfen und hat mich daher getreten.
Huddi ist auch nicht besser, der hat zugesehen und mich dann auch noch geschlagen. Traurig nicken

Ich bleib besser einfach beim MINI. ..der geht mit mir durch dick und dünn... Liebe
Wollen wir zur Abwechslung nicht lieber dem jungen Gesindel hier mal 'ne Kirsche suchen??

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
#64

AmelieAugenstern schrieb:Ich hab auch schon drüber nachgedacht, ob besondere Politur den Luftwiderstand verringern würde und ich so wenigstens auf 208 kommen könnte.. Head Scratch
Dazu gab es doch schon einen überaus informativen Fred hier!?
eek! ok, jetzt bin ich beeindruckt! Den Thread gab es schon lange bevor du hier angemeldet warst. Woher weißt du das? Respekt

Zitat:Nein, er wusste sich verbal scheinbar nicht mehr zu helfen und hat mich daher getreten.
Huddi ist auch nicht besser, der hat zugesehen und mich dann auch noch geschlagen. Traurig nicken
na, das kann ich mir jetzt nicht so wirklich vorstellen Ist mir suspekt war das evtl. ein schlechter Traum? Head Scratch

Zitat:Ich bleib besser einfach beim MINI. ..der geht mit mir durch dick und dünn... Liebe
Top so sieht es aus - vorausgesetzt man behandelt ihn gut. Meiner hatte mich nie im Stich gelassen Yeah! bei der jetzigen Besitzerin sieht es da etwas anders aus

Zitat:Wollen wir zur Abwechslung nicht lieber dem jungen Gesindel hier mal 'ne Kirsche suchen??
MINIMaik? Ich glaube der hat schon was am Start, es sei denn ich bin nicht mehr up2date Head Scratch Aber schaden tut es auf jeden Fall nicht Pfeifen

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
#65

Benutzername schrieb:eek! ok, jetzt bin ich beeindruckt! Den Thread gab es schon lange bevor du hier angemeldet warst. Woher weißt du das? Respekt

Ich kann Sonntags immer sehr schlecht einschlafen und leide sehr unter der mangelnden Leistung meines kleinen Briten. Daher hatte ich diesbezüglich schon ausreichend hier recherchiert... Mr. Orange

Zitat:na, das kann ich mir jetzt nicht so wirklich vorstellen Ist mir suspekt war das evtl. ein schlechter Traum? Head Scratch

Neee! SO sieht ein Stammtisch beim CE aus..! Kugeln vor Lachen Wenn ich jetzt auch noch erzähle, dass Huddi mich zum schlucken gezwungen hat, heisst es nachher wieder ich würde die ollen Kamellen auspacken! Das sind zwei ganz schlimme Jungs! Echt! Totlachen Top

Zitat:Top so sieht es aus - vorausgesetzt man behandelt ihn gut. Meiner hatte mich nie im Stich gelassen Yeah! bei der jetzigen Besitzerin sieht es da etwas anders aus

Hatte??? Hast du etwa gar keinen MINI????! eek!

Zitat:MINIMaik? Ich glaube der hat schon was am Start, es sei denn ich bin nicht mehr up2date Head Scratch Aber schaden tut es auf jeden Fall nicht Pfeifen

Kann ich mir nur schwer vorstellen. Der hat nämlich eindeutig zu viel Zeit zum STALKEN! He He

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
#66

AmelieAugenstern schrieb:Ich kann Sonntags immer sehr schlecht einschlafen und leide sehr unter der mangelnden Leistung meines kleinen Briten. Daher hatte ich diesbezüglich schon ausreichend hier recherchiert... Mr. Orange
ja dann Lol


Zitat:Neee! SO sieht ein Stammtisch beim CE aus..! Kugeln vor Lachen Wenn ich jetzt auch noch erzähle, dass Huddi mich zum schlucken gezwungen hat, heisst es nachher wieder ich würde die ollen Kamellen auspacken! Das sind zwei ganz schlimme Jungs! Echt! Totlachen Top
eek! im Osten geht es ja richtig ab ... kein Wunder wandern die Frauen dort ab (auch wenn du es leugnest) He He

Zitat:Hatte??? Hast du etwa gar keinen MINI????! eek!
nicht so laut Püh!

Zitat:Kann ich mir nur schwer vorstellen. Der hat nämlich eindeutig zu viel Zeit zum STALKEN! He He
ja dann ... aber junger, weiblicher MINI-Nachwuchs ist rar ... wen könnten wir denn verkuppeln ... :Idee: MINIMaik und Ferrero - beide aus dem Bayrischen Raum, er mag glaube ich auch Clubbis und sie hat einen --> Traumpaar Liebe

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
#67

Benutzername schrieb:ja dann ... aber junger, weiblicher MINI-Nachwuchs ist rar ... wen könnten wir denn verkuppeln ... :Idee: MINIMaik und Ferrero - beide aus dem Bayrischen Raum, er mag glaube ich auch Clubbis und sie hat einen --> Traumpaar Liebe

TopTopTopTopTop

Sau geile Idee!!!!! Party 02

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  
#68

AmelieAugenstern schrieb:TopTopTopTopTop

Sau geile Idee!!!!! Party 02

es ist ja nicht so, dass sie eine Wahl hätten Devil! Jetzt müssen die beiden nur noch kommen, dass sie von ihrem Glück erfahren Sonne

Tauben füttern
Pink ist keine Farbe. Pink ist ein Lebensgefühl.
Daniela Katzenberger
#69

Ist mir suspekt hakts euch oder wie Nen VogelHe He

Außerdem wohnen wir an 2 verschiedenen Enden Bayerns Kichern
#70

Minimaik schrieb:Ist mir suspekt hakts euch oder wie Nen VogelHe He

Außerdem wohnen wir an 2 verschiedenen Enden Bayerns Kichern

Bayern ist Bayern! BASTA!!! Devil!

Als Student hat man doch außerdem auch genug Zeit zum reisen...!

The greatest pleasure in life is doing things people say you cannot do.  


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand