Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI Connected
#11

Winke 02Winke 02Winke 02

laut Prospekt heißt es, dass man videos etc. vom iphone auf dem Bildschirm ansehen kann. wenn ich nun das Navigon auf meinem iphone habe, zeigt er mir das auch an?Head Scratch kann ich mir so die portablen navis sparen? konnte mir bis jetzt noch keiner sagenConfused

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren
#12

Du hast ja den Bildschirm in der Mitte nur wen du das Navi Bestellst !?! oder bin ich da auf dem Holzweg Head Scratch
Zitieren
#13

Es gibt auch nur das Visual Boost, Radio mit Display, ähnlich wie RCD510 bei VW. Zwinkern
[-] Den folgenden Verstrahlten gefällt iamones Beitrag:
  • ichweißeswirklichnicht
Zitieren
#14

flozirkus schrieb:Musik über Bluetooth abspielen wird keine der beiden Varianten.
Laden des iPhones wird von beiden Varianten unterstützt.
Die erweiterte Anbindung ist meines wissens wirklich nur die Dockingstation in der Mittelarmlehne.

Ist ja krass, was du da alles weißt.Top


Musik über BT ist angekündgt.

Fehlende Leistung wird durch mangelnde Traktion kompensiert - play hard or go home!
[Bild: sigpic6623_1.gif][Bild: CNheader1.png]
Zitieren
#15

Kati299 schrieb:Winke 02Winke 02Winke 02

laut Prospekt heißt es, dass man videos etc. vom iphone auf dem Bildschirm ansehen kann. wenn ich nun das Navigon auf meinem iphone habe, zeigt er mir das auch an?Head Scratch kann ich mir so die portablen navis sparen? konnte mir bis jetzt noch keiner sagenConfused

Das wär ja ein Ding, wenn das funktionieren würde aber da bin ich mal ganz pessimistisch Zwinkern Hab mir das Visual Boost bestellt und ich gehe davon aus, dass ich Videos z.B. m4v-Dateien mit iTunes auf meine iPhone synchronisiere und das Radio mir diese dann in der Playlist anzeigt und auch abspielt.
Zitieren
#16

Rene schrieb:Das wär ja ein Ding, wenn das funktionieren würde aber da bin ich mal ganz pessimistisch Zwinkern Hab mir das Visual Boost bestellt und ich gehe davon aus, dass ich Videos z.B. m4v-Dateien mit iTunes auf meine iPhone synchronisiere und das Radio mir diese dann in der Playlist anzeigt und auch abspielt.

naja auf jeden fall macht das visual Boost optisch mehr her, als diese tachopizzaPfeifen

kannst ja mal berichtenTop

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren
#17

Ich bin erstaunt, daß das Navi relativ günstig ist. Eine iPhone @ VisualBoost - Darstellung wird bei dem Preis ja schon fast unnötig.

Bin das erste Mal kurz davor, beim MINI das Navi ab Werk zu bestellen Yeah!

Die Stunde des Siegers kommt für Jede(n) irgendwann Pfeifen
Zitieren
#18

olania schrieb:Ich bin erstaunt, daß das Navi relativ günstig ist. Eine iPhone @ VisualBoost - Darstellung wird bei dem Preis ja schon fast unnötig.

Bin das erste Mal kurz davor, beim MINI das Navi ab Werk zu bestellen Yeah!

also hab mal konfiguriert:

in verbindung mit ChiliPaket kostet das Visual Boost Radio 840€ und Mini Connected 250€ beim Cabbi. das sind 1090€, wobei das MINI Navi 1740€ kostetZwinkern

wenn das also via iphone funzt, dann brauch ich das teure Navi nich und gönne dem Kleienn noch was schönesSonne

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren
#19

Na das mit dem Visual Boost Display als externer fürs iPhone bezweifle ich, da ja das normale iOS das nicht mal kann (Jailbreak und die speziellen iOS Versionen für Steve Jobs und die Keynotes mal außer Acht gelassen...)
Zitieren
#20

iamone schrieb:Na das mit dem Visual Boost Display als externer fürs iPhone bezweifle ich, da ja das normale iOS das nicht mal kann (Jailbreak und die speziellen iOS Versionen für Steve Jobs und die Keynotes mal außer Acht gelassen...)

mhm...

naja wie gesagt, würde es eh nur bestellen, weil ich dann den häßlichen Tacho nich mehr hab und navi allein wäre mir dafür zu teuer.
kann mir das phone ja immer noch an die scheibe bappen Zwinkern

[Bild: s020.gif] [Bild: sigpic5504.gif][Bild: s020.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand