Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Welchen Heckschürzeneinsatz für Cooper Doppelmittelrohr
#41

Lupo78 schrieb:Ja genau ich möchte einen Auspuff mittig setzen
Bastuck wollen ja ne Menge Geld für das Stück
hast du noch eine ?


Scotty. Danke für die nr.

Ich habe keine. Könntest dir aber auch die CooperS Heckabschlussleiste + Radlaufblenden kaufen. Sieht auch besser aus, weil die Abschlussleiste vom "S" länger ist.

Heckabschlussleiste (Spoiler mitte) 51126800234 36,26 EUR
Radlaufblenden (Spoiler rechts/links) 51121479093/51121479094 jeweils 17,62 EUR

1 und 2 auf der Abbildung unten:
http://www.realoem.com/bmw/showparts.do?...g=51&fg=17
Zitieren
#42

und das Passt So ohne weiteres ?

Also nur Spoiler Mitte mit Ausschnitt und die beiden ecken an der Stossstange Rechts und Links.

Nicht aber den ganzen Radlauf.

Denn das wäre doof denn ich habe alles in Waagenfarbe gelackt
Zitieren
#43

Lupo78 schrieb:und das Passt So ohne weiteres ?

Also nur Spoiler Mitte mit Ausschnitt und die beiden ecken an der Stossstange Rechts und Links.

Nicht aber den ganzen Radlauf.

Denn das wäre doof denn ich habe alles in Waagenfarbe gelackt

Die Teile passen. Du brauchst nur die drei Teile, welche ich aufgelistet habe.
Zitieren
#44

Alles Klar Danke für deine Hilfe.

Habe selber mal etwas geschaut , soll nur als beispiel dienen .

die geben an das nur das Originalteil in der Mitte gebraucht wird.

http://shop.loonytuns.de/Sportauspuff/MI...4tv5kt1pg6
Zitieren
#45

Lupo78 schrieb:Alles Klar Danke für deine Hilfe.

Habe selber mal etwas geschaut , soll nur als beispiel dienen .

die geben an das nur das Originalteil in der Mitte gebraucht wird.

http://shop.loonytuns.de/Sportauspuff/MI...4tv5kt1pg6

das stimmt leider nicht. Die Heckblende reicht weiter nach unten, deswegen passen die Radlaufblenden vom One/Cooper nicht.
Zitieren
#46

http://www.kfzteile-profis.de/page_20_1.php

hier gibts die sachen recht Günstig gesammt 66.20€
Zitieren
#47

@debo

Kannst dumir evtl. eine frage beantworten ?

Passt das unterteil der Vorderen stossstange (Spoiler) vom R53 Cooper s
an die Stossstange vom R50 One oder muss ich die ganze Stossstange tauschen ?

vieleicht geht es ja .
Zitieren
#48

Lupo78 schrieb:@debo

Kannst dumir evtl. eine frage beantworten ?

Passt das unterteil der Vorderen stossstange (Spoiler) vom R53 Cooper s
an die Stossstange vom R50 One oder muss ich die ganze Stossstange tauschen ?

vieleicht geht es ja .

Passt nicht, da der Lufteinlass beim S ein gutes Stück größer ist!
Zitieren
#49

Also Stossstange tauschen?

Welche Passt die vom R53
Zitieren
#50

Lupo78 schrieb:Also Stossstange tauschen?

Welche Passt die vom R53

Grundsätzlich passen alle aus dieser Modellreihe. R53/R52 "S" und Aero
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand