Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Mein kleiner Flitzer R53 JCW

Bitte was schrieb:Hier gibts Info.

http://www.mini2.info/forum/showthread.php?t=93636

Ich finde auch keine BPBV2 mehr. Es gab mal eine in der Bucht, doch war die schnell weg.

1988 - Mini Maifair Sport //
1992 - Mini Cooper //
2005 - Mini Cooper S - R53 // 
2014 - Mini Cooper S Countryman //
2021 - Audi! Smile
...to be continued
Zitieren

Oder hier.

http://www.krumm-performance.de/bypassklappe.html


Vergleichen kann man das aber nur wenn die ausgebaut ist und man an der Klappe mit dem Finger drückt. Geht die Leicht oder schwergängig.
Besser zum vergleich eine von BMW Neu, die ausgebaute und die Verbesserte Version. ( So hab ich das gemacht ) und seit dem fahre ich die BPBV2

Am fahren wird man es auch merken, fahrzeug läuft unten raus besser.
Zitieren

​So heut mal den P21S ausprobiert und muss sagen, Felgen und Bremssattel sehen wie geleckt aus. Zeug ist zwar teurer als andere aber macht was es soll und ganz ohne Vor bzw. Nachreinigung. So vorne Tifa kann ich leider nicht mehr, da ich sonst den Motor anheben muss wegen den Antriebswellen. Gibt sonst unschöne Vibrationen und mein Krümmer Termin der morgen wäre, wird aus familieren Gründen auch gestrichen. ( hab ihn abgesagt und mach morgen nen neuen aus. Danach gibt es Pics und was auf die Ohren Top ).

​​​[Bild: 20171026_155648.jpg]

Zitieren

Gefällt mir sehr gut Dein MiniYeah!
Vor allem innen das Leder ein Traum. Weiter so. Ich hoffe ich finde auch bald solche Sitze für meinen.
Zitieren

So heute war wieder "der Tag" , es wurde ein Raddrehzahl Sensor getauscht und mein oller Krümmer ist raus geflogen. Rein kam ein " ala Jürgen".
Ich muss sagen der Sound ist nun echt brachial, der war schon vorher wirklich alles andere als Leise, aber nun auf der AB ist jeder AMG u Co ein Scheiss gegen meinen kleinen. Ein richtiges Soundfile wird nachgereicht.
Naja u ausserdem ist nun auch bei mir der Winter ausgebrochen, also Autec runter u Maxillion rauf. Im gleichen Zug hab ich nochmal die Autec gewogen mit dem gleichen Reifen der vorher auf dem Maxillion war, es bleibt bei 16,5kg zu 19,5kg.

[Bild: 20171110_132000.jpg]

https://youtu.be/YpLxahZs_qg

Hier mit kaum 1000u/min losgefahren, da kann man sich denken was bei 4,5,6k u/min angeht.
https://youtu.be/uXnqBXg_Ivs

mfg
Greg
Zitieren

Also heut ma auf eine LKW Waage mit meinem kleinen gewesen, und JA es ist deutlich mehr als im Schein steht. Lt Schein 1215kg und auf der Waage 1260kg mit den schweren Winterfelgen und Wagenheber u bisschen Putzkram usw im Kofferraum, der Tank war 80% voll.

Also mit Sommerfelgen, - Distanzscheiben - Wagenheber u Kramm, kann ich 20kg abziehen dann sind wir bei 1240kg mit fast vollem Tank.

Macht 6,2kg pro PS. Ist zwar kein Rennwagen aber schon ok.
Zitieren

Gestern mal geschaut wie schnell/langsam er ist.

Copper S
Gewicht 1260 kg + 1 Person 80kg
Tank: halbvoll
Motor : Serie 200ps
Mit den schweren Winterrädern 21,99 .

[Bild: Screenshot_20171124-215850.png]
Zitieren

0-100 in 1,83 sek Respekt Lol Lol Lol
Zitieren

Eiger Nordwand...Head Scratch

Vermutlich stärker Rückenwind. Kichern
Zitieren

hallo,

ich hab nicht so schöne cover auf meinen Türgriffen. wenn ich die tauschen will, wie mach ich das????? muss ich die Türgriffe irgendwie losmachen oder anlösen oder wie geht das??

gleiches gilt für den tankdeckel, muss das original chrom ab oder einfach darüber das cover????

so ist das nun:
[Bild: griff.jpg]

so solls werden:
[Bild: s-l1600.jpg]

und
[Bild: tanknt.jpg]

also ich will ja nix kaputt machen aber muss ich an den alten einfach ziehen?? was finde ich darunter?? sind die zusätzlich irgendwie eingehackt? wenn ich an den alten einfach nur ziehen muss wäre das prima und dann einfach nur saubermachen und die anderen drüber kleben. Gleiches gilt für den Tankdeckel? Wie??

Viel dank
mfg
Greg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand