Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Sportauspuff für Cooper von Maxi-Tuner
#11

Ich hab einen von Maxi-Tuner unter meinem MC. - bin auch sehr zufrieden mit dem Stück Yeah!

Erstmal bringt er brachialen Sound und dazu noch richtige Optik. Der originale Cooper EDS sieht ja scheusslich aus. Also absolut perfekt Lol




[Bild: hintern.jpg]

jetzt Fremdfabrikat, aber MINI-Fan gebliebenMr. Orange
Zitieren
#12

nabend !!! Winke 02

also ich habe den remus 2-rohr mittig ! bin absolut zufrieden, beim anlassen fetter klang mit schönem blubbern, beim hochdrehen kernig und beim gas wegnehmen dezentes "knallen" !Devil!
bei ca. 2.500 touren in gemächlichem tempo etwas wie ein nebelhorn ! Yeah!

mit dem machste sicher nix falsch !!

schöne grüße ausm pott !
chris
Zitieren
#13

also ich hab nen auspuff vom S unter meinem cooper. es fehlen jetzt nur noch andere endrohre dann siehts auch noch gut aus Wink

[Bild: patze.png]
Zitieren
#14

olmow schrieb:Der originale Cooper EDS sieht ja scheusslich aus.
Naja, das würde ich jetzt nicht so pauschal sagen, im Vergleich zu den meisten Autos ist das ein schön designter Endtopf. Welcher andere Kleinwagen hat schon so ne Tröte ab Werk drunter?
Zum mittigen Auspuff unterm Cooper: Meiner Meinung nach ist das ein Privileg, das dem S vorbehalten werden sollte.
Aber für guten Klang sollte man sich auf alle Fälle nen neuen drunter schrauben!
Gruß, Kolus
Zitieren
#15

Kolus schrieb:Zum mittigen Auspuff unterm Cooper: Meiner Meinung nach ist das ein Privileg, das dem S vorbehalten werden sollte.
Gruß, Kolus

joa....hast ja vielleicht recht...aber mir gefällt mittig einfach besser !! Sonne
aber ist doch schon das man verschiedene geschmäcker hat, sonst sähen alle minis gleich aus !! Top
Zitieren
#16

CooperChris80 schrieb:joa....hast ja vielleicht recht...aber mir gefällt mittig einfach besser !! Sonne
Ja das stimmt, schaut schon gut aus.
Ich hab mich trotzdem für Works entschieden und mir den Soundkit geleistet Sabber
Zitieren
#17

Kolus schrieb:Ja das stimmt, schaut schon gut aus.
Ich hab mich trotzdem für Works entschieden und mir den Soundkit geleistet Sabber

Top ...wollte das jetzt mal testen bei den timmermännern....aber ich saß nur 1 minute drin,dann mußte der wagen zu nem termin ! Lol

stelle mir das mit dem luffi und der verbindung zum innenraum gut vor...vielleicht gönne ich mir den einfach einzeln !! Devil!

habe den remustopf direkt mit dem wagen mitbestellt...da ich damals nix von works wußte und mein komischer händler das auch nicht erwähnt hat....dumme sache !! das hätte ich sogar genommen obwohl das ein "normales" endrohr ist !! He He
Zitieren
#18

Hmmm habe gerade auf ebay den mittig 2x76 für 200 Euro von maxi Tuner gesehen auf der Webseite kostet der 440......Head Scratch

Ich muss da doch mal anrufen..... Wollte den erst im Feb... kaufen
Zitieren
#19

stefan1978 schrieb:Ich muss da doch mal anrufen..... Wollte den erst im Feb... kaufen

Da mach dir mal kein Stress diebieten mit sicherheit auch noch im Feb über Ebay ihre ESD an das machen die schon immer.

Falls du dir nen ESD von Maxi-Tuner mal an hören willst Klick HIER!

Ciao MMiniChamp
Zitieren
#20

Wenn du willst kann ich dir per E-mail auch ne Quallitativ bessere AVI datei schicken.

Ciao MMiniChampTop
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand