Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

Einbaubericht S-Kühlergrill in MINI Cooper
#51

So auch meiner ist seit eben dran. Mache später mal ein paar Fotos wenn er gewaschen ist..also der ganze Mini.
War wirklich sehr sehr einfach..nur am Schluß musste ich der ganzen Sache einen kleinen Ruck geben damit alles bündig passt...aber sonst perfekt!!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#52

sieht gut aus! Smile
Zitieren
#53

frisch gewaschen und gewachst und mit neuem Grill


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#54

mein S-Grill ist auch bestellt und sollte Mitte der Woche da sein Sonne
werde dann auch direkt mal ein Bild posten.

wollte vll noch zusätzlich den Kühlerchrom und Lampenchrom folieren lasse, mal sehen..
Zitieren
#55

Hab am wochenende auch mal ein bisschen gebastelt und basteln lassen Yeah!

jetzt fehlt nur noch das aerokit, damit auch das restliche chrom am oberen und unteren grill verschwindet Mr. Gulf

btw: nein, die felgen sehen nicht immer so furchtbar aus Oops! hab den krümel natürlich inzwischen längst geputzt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#56

OT Modus an:

Lizzy, sieht gut aus der kleine!!! Habe dich letztens gesehen in Leipzig Yeah!
Zitieren
#57

Moin, kann mir vielleicht einer sagen wo die unterschiede bei den verschiedenen kühlergrill modellen liegen ?

JCW
JCW Kit
Original cooper S


Ich frage das, weil ich eine S front montiert habe ,nun aber nicht weiß welchen grill ich bestellen soll, der passt und gut aussieht.

Kan mir da vielleicht einer helfen,


mfg.
Zitieren
#58

Es gibt vom Cooper S/Works 3 verschiedene Kühlergrills:

- Original Cooper S/Works
- Cooper S/Works mit Werks-Aerodynamikpaket (hab ich)
- Grill vom JCW Aerodynamikpaket (mit schwarzer Umrandung)
Zitieren
#59

-as- schrieb:Es gibt vom Cooper S/Works 3 verschiedene Kühlergrills:

- Original Cooper S/Works
- Cooper S/Works mit Werks-Aerodynamikpaket (hab ich)
- Grill vom JCW Aerodynamikpaket (mit schwarzer Umrandung)



Ja, aber wo liegt der unterschied ? nur an der schürzen-grill kombi ? oder auch in der form ?

ich hab jetzt hier nen S grill mit passenden S grill leisten, passt dieser nun ohne feilen an die s-front mit one motorhaube???


mfg.
Zitieren
#60

schneflingesr schrieb:Ja, aber wo liegt der unterschied ? nur an der schürzen-grill kombi ? oder auch in der form ?

ich hab jetzt hier nen S grill mit passenden S grill leisten, passt dieser nun ohne feilen an die s-front mit one motorhaube???


mfg.

Also mit S-front sollte das passen!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand