Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

MINI-Farbcodes und Lackstiftnummern
#31

Ich war vor ein paar Wochen bei einem Farbengeschäft für Autolacke hier in Frankfurt und habe mir eine Dose Liquid Yellow mixen lassen. Hat 15,35 €uro gekostet die 400 ml Dose. Ich habe damit den Abdeckring vom Cooper S Tankdeckel lackiert. Die Farbe stimmt zu 100 % mit dem Originallack überein. Ich musste aber noch mit Klarlack drüber. Jedenfalls hatte ich da mehr davon, als von den 2 x 150 ml Dosen vom freundlichen BMW-Händler für 11,40 €uro. Ich stehe überhaupt nicht auf diese kleine Bonsaidosen ... die sind so schnell leer ... und man hat keine Reserven mehr.

  • Gruß Oli ... [Bild: a.gif] ... [Bild: signatur17.jpg] ... [Bild: f.gif]
Zitieren
#32

..........ups
Zitieren
#33

Huhu !

Ich suche den Farbcode fuer das ORANGE-Metallic vom neuen Mini-Cabriolet !?

creeper
Zitieren
#34

creeper schrieb:Huhu !

Ich suche den Farbcode fuer das ORANGE-Metallic vom neuen Mini-Cabriolet !?

creeper

Code A26 HOT ORANGE METALLIC

Grüsse
Zitieren
#35

@pt-cooper Top

creeper
Zitieren
#36

Hallo!
Kann mir bitte jemand sagen, ob für coolblue Lackstifte verfügbar sind, bzw. den Farbcode dafür nennen?
Danke, Kolus
Zitieren
#37

Ähem, da es mich bzw. Cosi in der Zwischenzeit auch schon erwischt hat... Ist die Lackstiftnummer von Cosmos Black die selbe wie für Astro? Head Scratch
Zitieren
#38

Miripli schrieb:Ähem, da es mich bzw. Cosi in der Zwischenzeit auch schon erwischt hat... Ist die Lackstiftnummer von Cosmos Black die selbe wie für Astro? Head Scratch

Nein, offenbar nicht.
Astro-black hat den Code QA25 und cosmos black die 303 Zwinkern
Zitieren
#39

Miripli schrieb:Ähem, da es mich bzw. Cosi in der Zwischenzeit auch schon erwischt hat... Ist die Lackstiftnummer von Cosmos Black die selbe wie für Astro? Head Scratch

Nein, offenbar nicht.
Astro-black hat den Code QA25 und cosmos black die 303 Zwinkern
Zitieren
#40

..nur A25 .. ohne Q Pfeiff


Ich hab mal die Liste im ersten Post aktualisiert.

[Bild: sigpic3250.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand