Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

The Eifelrunner
#31

Nein andere Hersteller sind besser geworden.

Aber Toyo hat ja nun den R888R raus gebracht um wieder vorne mit zu mischen. Aber noch nicht in 215/45 R17 lieferbar. Wohl erst nächstes Jahr.
Zitieren
#32

@eifelrun
Reifen kannst du von mir haben, auch wenn das mit den Felgen ja wohl leider eher nix geben wird. Stumm
Zitieren
#33

[Bild: 2130e9679635fe92e67d3b8e37d38349.jpg]

Mal sehen was heute so geht, beim Slalom soll der Mini ja ne Wucht sein 😁

[Bild: 7n5ymvsg.jpg]

[Bild: youtube.png]


Zitieren
#34

Hau rein Jung Yeah! & viel Spass!!

Mach uns keine Schande!! Confused
Zitieren
#35

Glückwunsch zu Platz 2!!! Smile
Zitieren
#36

Danke Foxxi 😂

[Bild: ce9cd3817904fcc33ed62e0c9a6c8661.jpg]

2x 2ter Platz 🎉
Bin in der Cs6 also Clubsport 6 sprich über 1800ccm und verbesserte Fahrzeuge gefahren.

1800ccm kommt mit dem Turbo-Faktor von 1,7 zustande.

Grundsätzlich wird in der verbesserten Klasse nur Slicks gefahren, war der einzige von 8 mit "normalen" Sport Reifen dem Federal..

1. Platz ging an einen C-Kadett mit massivem Breitbau und bretthartem Fahrwerk 😂

Nach mir platzierte sich dann die 325i Fraktion, lustige Typen 👍🏻

Alles in allem ein wunderbarer Tag, endlich nochmal Slalom fahren, durfte mich nochmal in mein erstes Slalomauto setzen, einen Polo 86c 😍

Schön die ganzen alten bekannten nochmal zu sehen und danke an Mike fürs Foto und Lulatsch fürs Gesellschaft leisten 👍🏻

[Bild: 7n5ymvsg.jpg]

[Bild: youtube.png]


Zitieren
#37

Laola-Welle Korrektes Ding!! Respekt
Zitieren
#38

So, nach langer Zeit nochmal was neues oder eher weniger Lol
Die Saison geht dem Ende zu, die 8:15 Btg wurde leider knapp verpasstPeitsche
Aber bei der Zeitenjagt kam dieses Bild zustanden, was ich euch nicht vorenthalten will Liebe

[Bild: mware7c5.jpg]


Zum guten die Krawalltüte hat vorerst wieder 2 Jahre Tüv und alles ist eingetragen Yeah!

In letzter Zeit habe ich ein bisschen was optisch am Mini gemacht, im Winter wird dann ein Motorservice, neues Setup, SCHALENSITZE und bei der regelmäßigen Durchsicht sind mir ein paar Lager aufgefallen, da wird wohl PU einzug halten, nach knappen 84.000km darf Otto (Amtlich getauft von Fr.Landmann) das mal Devil!

[Bild: lq4yq6ei.jpg]

[Bild: kyom5rnr.jpg]

So steht der kleine Otto momentan in der Garage, wartet auf seinen morgigen Einsatz beim letzten Slalom dieses Jahr....

[Bild: 2mko9nxe.jpg]

Also allen ein paar letzte schöne Saisontage, am 1.11 geht´s nochmal aufen Ring, und dann ist endgültig Schluss (Winterreifen) eek!Motzen
[Bild: lq4yq6ei_jpg.htm]

[Bild: 7n5ymvsg.jpg]

[Bild: youtube.png]


Zitieren
#39

Viel Erfolg, Brudi!
Zitieren
#40

Scirocco platt gemacht? Pfeifen
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand